Fällt o2 Deutschland aus in Schwarzenbach an der Saale, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbach an der Saale, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbach an der Saale und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Chris From Berlin
(@chrilleberlin) berichtet
@o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.
-
zeppelin’t
(@13maast) berichtet
@o2de Wie soll ich diesen wunderbaren Service von Ihnen genießen, wenn Sie mir nicht die notwendige Hardware für die Nutzung des Internets zusenden? 🤔
-
Fran Power
(@FPower1) berichtet
@o2de Danke für dein hilfe. Internetdienst funktioniert jetzt.
-
Flo (Herbst-addict🍂🎃)🇮🇱🇩🇪🏳️🌈
(@Berlin_Park) berichtet
@o2de Zu dem Zeitpunkt ja, bin aber inzwischen kein Kunde mehr
-
BlauWieBeere
(@BlauWieBeere) berichtet
@drecki23 sei mal ehrlich, wie findest du den Social media service von @o2de im Vergleich zu @vodafone_de?
-
Michael Whittaker
(@Mick_Whittaker) berichtet
@Emi1706 @o2de Das Problem gibt’s auch hier in Niedersachsen seit 2 Wochen
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de In den o2 Shops fühlt sich keiner für solche Probleme verantwortlich. Sie wollen nur verkaufen.
-
Christian Kühn
(@CYxChris) berichtet
will von @O2de weg wechseln weil ich den Service furchtbar finde, und o2 beweist mir dann beim Versuch, die Rufnummer freizugeben genau das. Seite läd minutenlang nicht, dann nur mit Fehlern und dann hat die Hotline 45min Wartezeit. letzte Zweifel beseitigt.
-
Jimy
(@J7mPanze) berichtet
@o2de ich bräuchte mal eure Hilfe.