1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Schwarzenbach an der Saale
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Schwarzenbach an der Saale, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwarzenbach an der Saale 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbach an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbach an der Saale, Bavaria und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Albsucher
    Ralf Pichler (@Albsucher) berichtet

    @o2cando bitte um eure Hilfe um meinen Neuvertrag abzuschließen. Ich habe bereits eine Supportodysee hinter mir…

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Tomtom217B @o2cando Für 3 mobil plus dsl 76€. Preislich super. Aber Service die letzten Wochen gruselig

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Der @o2cando "Support besteht aber immer noch darauf, dass das Problem bei uns liegt, anstatt mal jemanden vorbeizuschicken, der es sich ansieht. Mein Mann richtet seit 30 Jahren unsere Telekommunikation ein. Der weiß, wie das geht.

  • RickyKayy
    RickyKay (@RickyKayy) berichtet

    @o2cando HomeXXL, es kommen aber nur 800 via LAN an. Kundendienst sagt kein Problem, ich öffne ein Ticket für den Techniker! Der ruft mich an, macht mich Mundtot und wirkt mich ab nach dem motto 800 sind gut und jetzt halt die Schnauze. Ticket geschlossen, Fall behoben! Klasse👌🏼

  • ml_pdh
    ml_pdh (@ml_pdh) berichtet

    @o2cando @bnetza Es geht um einen Widerruf der in der Frist war (die ist bekannt), aus dem kommentarlos eine Kündigung zu 2025 gemacht wurde obwohl alles in Absprache mit dem Support erfolgte. Trotz mehrfacher Nachfragen keine Stellungnahme dazu, nichtmal ein "wir prüfen das". Dafür Abbuchungen.

  • Maybe_Neverland
    Ne🐺erland (@Maybe_Neverland) berichtet

    @o2cando Den Tag über war es in Ordnung. Aber jetzt habe ich wieder einen Ausfall. Internet und Telefon weg und DSL ist schnell am blinken 🫤 Und das zieht sich oft zwischen 5 und 10 Minuten (wenn ich Glück habe und nicht vorher auch den Router einmal vom Strom nehme).

  • abddragon07
    Abd Alt (@abddragon07) berichtet

    @o2cando Hallo, ich habe ein technisches Problem mit einer Kabel-Fritzbox (CM MAC noch bei euch registriert, aber kein Kundenkonto vorhanden). Könnt ihr mir per DM helfen?

  • zalareichtes
    feier_ich_bro (@zalareichtes) berichtet

    @o2cando Kabel, mit Mobilfunk hatte ich bis jetzt nie Probleme, da läuft alles rund, aktuell nur alle paar Tage mehrstündige Ausfälle beim Heimnetz

  • planetenbummler
    Planetenbummler (@planetenbummler) berichtet

    @o2cando @o2cando wenn ich den Umzug anmelden will kommt immer ein Fehler seit Tagen. Und @Telekom_hilft buhlt um mich. Aber ich weiß nicht mit was. Ich sehe nicht wo ich da spare ;)

  • Matti1978
    Mathias Segebade 🐳 (@Matti1978) berichtet

    Ob es noch einen Kunden-Support bei Twitter gibt von @o2cando