Fällt o2 Deutschland aus in Schwarzenbach am Wald, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbach am Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbach am Wald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
manii🌜 (@_mugiichan) berichtet
@o2de Was ist heutzutage mit eurem Internet los? ???? Es funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Ich habe heute 20 Mal versucht, den Kundendienst anzurufen, und niemand antwortet. Gestern ist jemand ans Telefon gegangen und hat versprochen, dass er das Problem sofort beheben wird,
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet
Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.
-
Youssef Farrahe يوسف فراح (@farrahe) berichtet
@o2de Berlin,das war eigentlich immer so, Jahren lang,nun habe ich mich entschieden das in Twitter zu posten.Finde ich sowas nicht zeitgemäß aufgrund neuer Technologien.Ich denke Netz in U-bahns hätte bereits seit mehr als 10 Jahren kein Problem sein,oder? Bin Kunde bei O2 seit16Jahren
-
Tim (@T1matix_) berichtet
@julian23_12 @o2de Ich weiß dass da eine Störung ist. Aber wir sind in Frankfurt. Und das Problem ist seit mindestens zwei Wochen.
-
Dominik (@dmnkhhn) berichtet
Hey @o2de - gehört die 017688854878 zu euch? Ich war leider zu langsam, aber laut Bewertungen im Netz will da jemand persönliche Daten abgreifen.
-
ChatNoir #FBPE #FBR (@Beaute_du_Noir_) berichtet
@o2de Das hab ich mir schon gedacht. Jetzt muss ich mich bei euch anmelden, um einen weiteren Kanal zu eröffnen, der mir am Ende wahrscheinlich auch nicht helfen wird. Wie wäre es damit: Ich schicke euch via DM die Rechnungsnummer und die DHL-Sendungsverfolgungs-Nummer?
-
😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧𝐛𝐨𝐦𝐛𝐞𝐫 😷 (@bombentweets) berichtet
@Beaute_du_Noir_ @o2de Bei mir war es ein ähnliches Problem... Die wollten noch 3 oder 4 Monate nach seinem Tod Grundgebühren haben... Telekom... Nicht viel besser!
-
Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet
@Sascha178 @o2de Beim mir das gleiche (13 mini). Seit Tagen nur „in Bearbeitung“. Mein MacBook ist liegt hier neben mir und ist noch heute „in Auslieferung“. @o2de kann es sein dass es beim Status technische Probleme gibt? Das haut alles nicht wirklich gut hin.
-
Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet
@wasdeshier @o2de Entweder Copy&Paste oder gar keine Antwort. Auf meine Frage ob es bei dem Status technische Probleme gibt, weil diese keinen Sinn ergeben hab ich gar keine Antwort bekommen.
-
Falk Stern (@wrf42) berichtet
@marcnetismus @renehamburg @o2de Ich bin da auch seit Jahren zufriedener Kunde, das ist stetig besser geworden.