o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwandorf in Bayern, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwandorf in Bayern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwandorf in Bayern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwandorf in Bayern, Upper Palatinate, Bavaria 12/02/2025 03:35

Dezember 02: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwandorf in Bayern, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwandorf in Bayern und in der Nähe von Orten:

  • impret_ ӄɨʟʟメ (@impret_) berichtet von Kümmersbruck, Bavaria

    @GunElite @o2de Hab iwie bei Vodafone nie Probleme bei mir war 1&1 immer mies

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frodo50819461 Frodo (@Frodo50819461) berichtet

    @o2de @Group46and2 Gibt es zurzeit Probleme in 27576 Bremerhaven? Seid 2 Tagen kein Internet und Telefon

  • mbonkel Onkel Micha 🇩🇪 (@mbonkel) berichtet

    @o2de wird uns als Kunde nach Vertragsablauf nicht mehr wieder sehen. Nach Handyverlust wurde keine Ersatzkarte zugeschickt sondern eine zusätzliche Simkarte, die nun extra berechnet wird. Ganz toller Service.

  • IssiRelent xTeQuaa (@IssiRelent) berichtet

    @o2de Hi @o2de ich habe normalerweise eine 50k Leitung aber es kommen nur 5-10k an was ist das Problem?

  • davidmnsk David Manske (@davidmnsk) berichtet

    Hey @o2de, seit September kann ich keine esim auf die Apple Watch installieren. Euer Support kostet mich nur Zeit und nerven, kann aber leider nie weiterhelfen. Manche Mitarbeiter sind sogar so freundlich, dass sie einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen... Ich schildere ->

  • DaSch_Tour DaSch™ (@DaSch_Tour) berichtet

    @o2de Wie kann ich den jetzt meine Legitimierung als Selbstständiger vornehmen? Der Upload funktioniert nicht und Fax kommt auch nicht an.

  • Tim52654411 Tim (@Tim52654411) berichtet

    @c4ngo47 @o2de Ich wohne in 22087 Hamburg und habe auch den ganzen Tag alle 10 Minuten eine Neuverbindung. Der Support am Telefon konnte ebenfalls nichts „sehen“. Seit Freitag geht das ganze so..

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de DSL-Verbindung lief weiter, Internet war weiterhin verfügbar. Habe nun die Rufnummer einmal kurz deaktiviert im Router, und danach wieder aktiviert. Das hat genügt. Scheinbar musste der SIP-Account neu registriert werden. Ausfall war zu Monatsbeginn schon einmal, identisch.

  • emp_jery Jery© (@emp_jery) berichtet

    @WayzzFN @o2de hab immer probleme immer internet absturz oder schlechte verbindung weiß auch nicht was man da noch machen kann

  • minaheartmina Mintendo (@minaheartmina) berichtet

    @o2de Sorry, aber soll ich jetzt bis nächstes Jahr warten? Das Problem mit dem Ticket war in erster Linie die Uhrzeit. Dennoch, die Nr sollte sich in der App finden lassen.

  • HuWutze Darth Wutze (@HuWutze) berichtet

    @_Takakun @o2de Ja super. Wobei, mit @Telekom_hilft wäre das vermutlich nicht passiert. Der Support da ist, ich muss das einfach mal so sagen, Spitzenklasse.