Fällt o2 Deutschland aus in Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalmtal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Mönchengladbach, Heinsberg und Hückelhoven.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalmtal und in der Nähe von Orten:
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Menschlik (@menschlik) berichtet
@o2de Wird es heute noch eine lösung für die dsl probleme geben? Ich habe schon von mehreren leuten mitbekommen das sie zur zeit internet probleme haben.
-
binnenfuchs (@binnenfuchs) berichtet
Hallo @o2de! Seit Nov. 2020 wird von Euch versucht, kleinere Beträge per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Ich bin seit Jahren nicht mehr Kunde bei Euch & in einen o2 Shop bin ich auch nicht schlafwandelnd hereingestolpert und habe irgendwas unterschrieben.. was soll das?
-
manuelparucha (@ParuchaManuel) berichtet
@MRiotek @o2de Ich habe ein ähnliches Problem... Vorwahl 08845
-
Nico🤓 (@ScooterPeepo) berichtet
@Moin_EWE @o2de Plötzlich viel langsameres Internet und Paketverlust. Ich schätze da ist ein Problem mit dem Verteiler. Beziehe o2 Internet über EWE Technik.
-
akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet
@o2de Hallo o2, seit Monaten bricht die DSL Verbindung mehrmals pro Tag für einige Minuten ab. In den letzten Wochen ist es extrem oft. Bei der Hotline erreiche ich niemanden. Die App hilft auch nicht. Was soll man noch tun, damit das Problem behoben wird??
-
Tom (@MadeInEurope_8I) berichtet
@o2de habe seit ca 1.Stunde durchgehend High Ping (144-200ms) im Raum Oberbayern/Rosenheim Könnt ihr da mal was bitte langsam machen? Habe schon Router neugestartet etc....
-
Philipp Herrberg (@PhilippHerrberg) berichtet
Sachma @o2de, wieso wollt ihr mir denn zum Vertragsende noch 11,44 € "Servicepauschale" abziehen? Worin soll dieser Service denn bestehen?
-
Thorsten Schrader (@schrader0511) berichtet
@o2de 793070 bite lösst mein Problem
-
akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet
@o2de Das kann doch nicht wahr sein. Dann richtet eine Alternative ein! Oder sorgt für mehr Kapazitäten bei der Hotline. Mehrmals schon weit über 30min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis. Die gleiche Erfahrung kann man von anderen Kunden nachlesen. Das ist unterirdischer Service!
-
Nico Jensen (@_nyansen) berichtet
@o2de Das ist schön, dann hat mir ihr Sales also Mist erzählt :-/ Also doch neue Nr Auswendiglernen und alle Informieren 🙈