o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Hall und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 02:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Öhringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÖhringen Internet
GermanyKünzelsau Internet
GermanyTullau Internet
GermanyÖhringen Internet
GermanyÖhringen Totaler Absturz
GermanyÖhringen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WadiDercho Waldemar Dercho (@WadiDercho) berichtet

    @o2cando ich kann derzeit auf Instagram keine SMS bekommen, wegen dem verdammten Bestätigungscode. Habt ihr derzeit Probleme beim versenden von SMS oder wisst ihr was da los ist?

  • ullmann_rico Rico Ullmann (@ullmann_rico) berichtet

    @o2cando Mit 5G 6Mbit in Chemnitz. Gibt es Probleme?

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @wernerm1c @o2cando Genau, entweder mit dem Handy oder mit einem Simkarten-Router, bin bei diesem Thema noch ganz am Anfang. Aber über Kabel von Vodafone ist halt auch nur so semi

  • drive_and_style Andreas Burkert (@drive_and_style) berichtet

    @o2cando Es hakt daran, dass ich oben in der Wohnung kein Signal bekomme! Woran das liegt, solltet ihr mir sagen.

  • Micha31281963 Micha (@Micha31281963) berichtet

    @thereaIGarfield @o2cando K.A., Passwörter merke ich mir nicht, bei jedem Login fordere ich quasiein neues an.

  • Akiza_Tanaka Akiza (@Akiza_Tanaka) berichtet

    @o2cando Ich bin wirklich stinksauer! In der Service Hotline wird mir gesagt, ich könne die Mahnung ignorieren, da das Geld überwiesen sei. Jetzt zieht ihr mir trotzdem den Mahnbetrag ab. Wad soll der scheiß?

  • BEingeborener Bester Eingeborener (@BEingeborener) berichtet

    @o2cando Nee, mein Fehler ist gerade aufgefallen. Bis zur RFNM habe ich ja die Nummer von o2. Hatte ich beim überfliegen der Mail nicht gelesen. Wie lange dauert denn der Versand der SIM, wenn heute die Bestätigung des Vertrages kam?

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Wie soll die Community mir dabei helfen wenn das Problem intern ist? 4 von 4 Personen die ich kenne und ebenfalls bei o2 sind haben nur Probleme und dann wird mir gesagt, dass alles funktioniert was es nicht tut. Ich fühle mich extrem Verarscht.

  • beiHirn Don (@beiHirn) berichtet

    @o2cando Der Support ist echt ein Witz! Erster Anruf: 2 mal Weiterverbunden, dann wurde mir gesagt, dass sie keine Ahnung hat wie man zur Kabelabteilung weitervermittelt. Nächster Anruft: Bleiben sie kurz in der Leitung - Aufgelegt Ergebnis: Email zur Pers. bez. Datenverarbeitung

  • BerndRippert Bernd Rippert (@BerndRippert) berichtet

    @drued @o2cando Ich hatte dieses Problem umschifft, indem ich nervige Werbeanrufe vorher schon untersagt hatte. Als ich kündigte, kam ein verbittertes Schreiben: Wir dürfen Ihnen ja kein neues Angebot am Telefon machen. Aber Sie können sich bei uns melden. Was ich nat. nicht tat.