Fällt o2 Deutschland aus in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Gmünd und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Urbach, Alfdorf und Göppingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Katzentratschen
(@katzentratschen) berichtet
Hallo @o2de, dass man beim Grenzübertritt (CH) nicht mehr vor Kostenfallen geschützt oder gewarnt wird, der Chat-Support die Frage bzgl. zubuchbarem Daten-Roaming nicht beantworten kann, aber - Ätschibätsch! - aus den AGB zitiert, und einen dann aus dem Chat wirft, das soll so?
-
Flo (Herbst-addict🍂🎃)🇮🇱🇩🇪🏳️🌈
(@Berlin_Park) berichtet
@o2de Zu dem Zeitpunkt ja, bin aber inzwischen kein Kunde mehr
-
Stephan UK
(@UKStep) berichtet
@o2de Seit 6! Tagen kein Netz. Service-Hotline hat aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um.
-
sonu
(@s0nu_) berichtet
@o2de kein Internet seit fast 24 Stunden. PLZ 10409 8nternetbuber Kabel hilfe
-
Daniel Frank
(@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.
-
Christian Kühn
(@CYxChris) berichtet
will von @O2de weg wechseln weil ich den Service furchtbar finde, und o2 beweist mir dann beim Versuch, die Rufnummer freizugeben genau das. Seite läd minutenlang nicht, dann nur mit Fehlern und dann hat die Hotline 45min Wartezeit. letzte Zweifel beseitigt.
-
LöwenEule im Homeoffice
(@xXLionOwlXx) berichtet
@katzentratschen @o2de Ich mache das ja schon länger hauptberuflich. Erschreckend, welche Standards besonders bei größeren Firmen Einzug gehalten haben. Guter Support ist aufwändig. Und kostet. Vom Agent bis zum Manager braucht es da Fachpersonal...
-
Lars Rieck 🔴🔴🔴
(@RARieck) berichtet
@o2de Moin, davon gehe ich aus, da das Telefon am Router hängt, habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
Tom Marbach
(@TomMarbach1) berichtet
@o2de man wird nur verarscht von den hab seit Samstag Internet Problem Ruf man Kundenservice an wird gesagt das es 1-2 Tage dauern weil man was mit der Basisstation hat hab den gestern angerufen ja ist was länger fristig wir wissen nicht wann es behoben
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich habe hier den ganzen Briefwechsel, ich brauche unbedingt Hilfe. @o2de weigert sich , um meine Angelegenheit ernsthaft zu kümmern. Wer kann hier helfen? Ich bedanke mich herzlich und verbleibe MfG