o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Gmünd und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 07:50

November 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Urbach, Alfdorf und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUrbach Telefon
GermanyAlfdorf Internet
GermanyGöppingen Internet
GermanyGöppingen Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Gmünd Telefon
GermanySchwäbisch Gmünd Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cuteepiiee 🍰 (@cuteepiiee) berichtet

    @o2de ja seit gestern habe ich probleme

  • nulleinser loan (@nulleinser) berichtet

    @o2de Habe jetzt nach längerer Zeit jemanden erreichen können, sogar eine sehr liebe Mitarbeiterin, somit hat sich das Problem jetzt auch geklärt. Dennoch hätte diese lange Wartezeit nicht sein müssen! Ich wünsche Ihnen noch ein wunderschönen Montag. ✨

  • MrMiniMuli Mr.MiniMuli (@MrMiniMuli) berichtet

    @o2de Ab der Haltestelle museum König bis einschließlich #bonn Hauptbahnhof gibt es nun einfach konsequent garkein Netz. An den Haltestellen davor ist die Netzübergabe kaputt aber an den Haltestellen hat man immerhin 4g

  • GuentherHolland Guenther Holland (@GuentherHolland) berichtet

    @o2de Die gleiche Antwort habe ich schon vor mehreren Wochen bekommen. Langsam nervt es.

  • mscampillos Miguel Campillos (@mscampillos) berichtet

    @o2de @jxiicy Internet ist super langsam seit gestern mittags. Es ist unmöglisch Vorlessung haben mit diese Verbindung.

  • romy1194 Romy (@romy1194) berichtet

    @o2de Wie kann man bitte das inklusive Streaming freischalten, wofür ich einen Link erhalten habe beim Neuvertrag aber dieser nicht funktioniert? Ich werde angeblich zu select&stream weitergeleitet, aber das wird direkt abgeschmettert mit "Fehler"?

  • LudeKris Christian R. (@LudeKris) berichtet

    @o2de - Ausfall des Internets in Hamburg Winterhude, könnt ihr dazu was sagen? #störungsmeldung

  • bergelmir Arvid Bergelmir 💉💉 (@bergelmir) berichtet

    @o2de Ja. Mehrfach. Habe auch schon eure "o2 My Service" App genutzt, die ebenfalls ein Problem erkannt hat.

  • tilman_s Tilman 🇪🇺 (@tilman_s) berichtet

    @o2de @mscampillos Hier in Göttingen das selbe. Übrigens: ihr gebt nie zu wenn bei euch irgendwas hakt, das nervt. Sagt einfach: wir haben ein Problem, und arbeiten daran. Das will man als Kunde hören. Nicht ewiges beschwichtigen.

  • nicqler Ocin☺️ (@nicqler) berichtet

    @J0YNC @Telekom_hilft @o2de Jap das ist definitiv komisch, sicherlich nur ein Fehler.