o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schüttorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schüttorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schüttorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schüttorf, Lower Saxony 04/25/2024 08:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhorn Telefon
GermanySchüttorf Internet
GermanySteinfurt Telefon
GermanyNordhorn Wi-fi
GermanyRheine Telefon
GermanyOchtrup Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2de Ja und zwar mehrfach Aber wurde anscheinend nix gefunden Aber mit einem Balken Netz oder manchmal gar kein Netz macht das nicht wirklich Spaß Ich hoffe die Probleme werden bald gefixt und ich dann wieder vernünftig Mobiles Internet habe

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Naja, er hat ein Portierungsdatum erhalten. Das Problem ist, dass die @Telekom_hilft ihm nicht bei seinen Fragen unterstützen möchte, da sich wohl niemand im Bereich Prepaid auskennt. Auf die PN auf Facebook haben die seit 3 Tagen auch nicht reagiert.

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2de Nein, der DSL Anschluss geht nicht - es kommt kein Signal an - Kabel defekt, muss von der Tiefbauabteilung ausgetauscht werden - lt. O2 Tagesgeschäft, max. 3 Tage, hätte am 01.07. behoben sein sollen. Und nu?!?

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Schade, dass die @Telekom_hilft seit mehr als 2 Tagen nicht auf die Facebook-Privatnachricht meines Cousins eingehen kann. Er wechselt in Kürze zu euch und überlegt sich nun wieder zu @o2de zu wechseln. Da hat er wohl einen noch besseren Service bekommen. 1 / 2

  • Metin41931099 Metin (@Metin41931099) berichtet

    @o2de sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie meine Rechnung nicht am 26. Oder 27 abzubuchen da ich erst zum 30.geld bekomme meine Kunden Nummer lautet 6052067784 ich möchte ständig keine Probleme haben und noch 3 Euro Gebühr zu zahlen

  • adopin89 Christian Fröhlich (@adopin89) berichtet

    @o2de Ja, gerade aktiviert aber euer Support war wenig Hilfreich. Der erste hat einfach aufgelegt 🙄

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2de Gut zu wissen. Wenn es ein Problem gibt bei der Störung ist das eine Sache, aber insgesamt keine Rückmeldung über Wochen zu bekommen ist nicht okay.

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de nach Upgrade von 16Mb auf 50Mb habe ich bereits den ganzen Tag kein Internet. In Zeiten von Home Office ist eine Internetverbindung für viele Jobs unabdingbar. Ich konnte heute kaum Termine wahrnehmen und brauche eine funktionierende Verbindung! Bitte um Hilfe.

  • LabyException ➜ LabyException ➜ 🏳️‍🌈 (@LabyException) berichtet

    @_xyzDE @o2de Ach so. Bei mir macht die App halt seid Tagen Probleme.

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Im Support war ich, wie oben zu lesen, schon oft genug. Da kann mir nicht geholfen werden, ist ja anscheinend alles in Ordnung. Man wird nur abgewimmelt... Naja, fast kein Internet, mitten in München. Aber egal, im September gehts vom "sehr guten Netz" zum "besten Netz".