Fällt o2 Deutschland aus in Schüttorf, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schüttorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schüttorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bleh
(@ballzyballzball) berichtet
@o2de Störung in 90403? Mein Homespot hat plötzlich keine Verbindung mehr, auch nach einem Neustart nicht. Ganz böse während Home-Office :-(
-
ega 💜☘️🙆🏻♀️🌸
(@egamusriyanti) berichtet
@o2de ..mein Telefonnummer / mein Login Zugang nicht mehr existieren.Ich bitte gerne um eure Erklärung. Auf eure Antwort würde ich mich sehr freuen.
-
Nico
(@Odi_waN1337) berichtet
@o2de manuell verbinden ging aber extrem langsam oder keine Verbindung, selbst telefonieren über 2g ist total abgehackt oder nicht möglich.
-
Nico
(@Odi_waN1337) berichtet
@o2de Ist wohl schon passiert, Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei. Interessant das der Kunde immer schneller ist als die eigene Monitoringtechnik des Provider und das schon 1h vorher. ;)
-
Philip
(@WelzheimerPirat) berichtet
Hallo @o2de , die Basisstation in 73642 Welzheim meldet nun schon ein paar Wochen Einschränkungen. Nutzer werden aus dem Netz geworfen etc.! Was ist denn dort los? Bis wann ist das Problem behoben? Vielleicht könnt Ihr dazu etwas sagen. #Kreisrat #Stadtrat
-
Annabelle
(@MikaConan) berichtet
@o2de Mehrere Minuten noch nicht, aber kurz schon. Ich probiere es jetzt noch mal. Zwischendurch ist dann ja aber auch immer wieder kurz das Internet da. Gab die letzten Tage auch immer mal Probleme, aber nicht so extrem wie jetzt.
-
aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸
(@aleman20493988) berichtet
@o2de Antwort der Community (Techn.Problem von VoIP von O2): Mehrere Kunden hatten mit manueller Neueinrichtung von VoIP Erfolg gemeldet. Am besten mal komplett neu, d.h. *121# (erster SIP-Account) deaktivieren und dann komplett neu unter *122# neu eintragen. Bitte - Danke
-
aleman 🇮🇱🇺🇸🇩🇪 und absoluter Freund 🇮🇱🇺🇸
(@aleman20493988) berichtet
Hallo @o2de, seit fast zwei Wochen haben wir in Berlin in der Familie ständig das Problem, daß nach wenigen min die Telefonie abbricht bzw. diese in der Nacht abgebrochen wird. Internet läuft dann noch. Es kann nicht sein, jedesmal den Router stromlos zu setzen🤔 #Rudow #Steglitz
-
Pieter Baumann
(@potzdamma) berichtet
@o2de Das habe ich doch eindeutig geschrieben: Ich möchte die Kündigung für die Weitersurfgarantie zum Ablauf vornehmen. Geht das über die App? Und nochmal: Euer Hilfebereich enthält dazu genau Null Informationen. Das ist damit NULL Service.
-
leander.travels
(@LeanderTravels) berichtet
@o2de Oh man scheiße