o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schüttorf, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schüttorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schüttorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schüttorf, Lower Saxony 12/06/2025 08:15

Dezember 06: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schüttorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheine Internet
GermanyGronau Telefon
GermanyBad Bentheim Totaler Absturz
GermanyRheine Internet
GermanyRheine Internet
GermanySteinfurt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fordfisher_ Ford Fisher (@fordfisher_) berichtet

    @konsensor @FollowerPowerRT @o2cando Dafür haben die meisten Länder sowas wie ne Flatrate eingeführt. Den Mist mit der Unterscheidung zwischen den Netzen gibt es bestimmt nur in DE

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Moin, seit gestern Abend um ca. 20:00 Uhr ist der DSL-Anschluss (PLZ 27268 - Templin) gestört. Der Router sagt, er kann Euren Service nicht erreichen. Ist da was Größeres?

  • libertarjan Jan💛 (@libertarjan) berichtet

    Alter @o2cando ist auch ein richtiger saftladen. Probleme mit dem SEPA Lastschriftmandat, die Hotline legt direkt auf und der Chat bot ist zu doof, um das Problem zu verstehen (obviously) ICH MÖCHTE MIT EINER REALEN PERSON SPRECHEN

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2cando hallo o2 was ist los so langsam hab ich kein bock mehr schon wieder eine störung in 37308 mit dem mobilen internet wann bekommt ihr euer netz wieder hin?

  • t5rocks Anthony T. 🇩🇪🇪🇺🇺🇸🇺🇦 (@t5rocks) berichtet

    @o2cando gibt es momentan Störungen mit dem mobilen Internet (LTE) in 15370? Es ist sehr langsam.

  • LeMrMadaMada LeMrMadaMada (@LeMrMadaMada) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Es bedarf keinerlei Hilfe mehr, vielen Dank. Wir sind sämtliche Foren durch bei euch, sämtliche Zeiträume abgewartet in denen die "Störung behoben sein sollte" und auch wirklich die Hoffnung nun nach dem "5G Ausbau" aufgegeben. Livecheck bestätigt die Störung. MfG

  • harit94 Harit Kulkarni (@harit94) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Der schlechteste Service für Internetverbindungen der Welt, der Preis geht an O2 Germany! Der "Experte" kam, um das Internet einzurichten. Internet funktioniert immer noch nicht. "Experte" sagt, dass es in 10 Minuten losgehen wird... Part(1/2)

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Ganz ehrlich, 90% aller Service-Mitarbeiter*innen haben einfach keine Ahnung oder wollen einfach nicht helfen. Da hilft kein Ticket. Man muss „nur“ Stundenlang warten, bis irgendwann mal wer kommt mit Arbeitswillen. Es ist einfach nur noch zum kotzen.

  • ToxicKapitalist Fynn (@ToxicKapitalist) berichtet

    @libertarjan @o2cando Selber schuld wer O2 Kunde ist 🌚

  • elephantiX elephantiX (@elephantiX) berichtet

    @o2cando - der Support Service für potentielle Neukunden ist unterirdisch!