o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schutterwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schutterwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 22:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achern, Offenburg und Lahr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAchern Internet
GermanyOffenburg Wi-fi
GermanyLahr Telefon
GermanyOberschopfheim Internet
GermanyLahr Telefon
GermanyOffenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maskenmodel Maskenmodel (@Maskenmodel) berichtet

    @o2de @tom_meixner Lächerlich. Serverprobleme? Jedenfalls kann der "Server" Geld annehmen und auch mitteilen "dein Highspeed ist leer"! Also Probleme zu euren Gunsten. Alles was dagegen den Kunden betrifft, Optionen buchen, Hotline, Kündigen ist vom "Serverproblem" betroffen?

  • Dome_19995 Dominik (@Dome_19995) berichtet

    @o2de @o2 Aber das eure IT nicht abschätzen kann wie lange das Problem noch anhält ist etwas mehr enttäuschender….

  • Arno_Rode Arno Rode (@Arno_Rode) berichtet

    @o2de Für mich bedeutet das, dass sie nicht an die Empfänger weitergeleitet wurden...? Da es zwei verschidene Provider sind, über die meine SMS gehen sollten, scheint das Problem mal wieder bei O2 zu liegen.

  • ALumberjack T. Lumberjack Nyholm (@ALumberjack) berichtet

    @o2de bitte was ist echt bei euch los? Aufladen kann mann aber packs nicht buchen. Dann sieht ihr trotzdem 9.99 ab ohne Bestätigung und Mann hat garnicht bekommen. Wenn wird das gehoben. 502 Fehler und Server Fehler für mehr als 24 Stunden ist echt nicht schön

  • SupremeSchaf Schaf (@SupremeSchaf) berichtet

    Hallo O2 ich bin Neukunde und bis jetzt absolut enttäuscht ihr habt alles falsch gemacht was geht ich warte seit 2 Wochen darauf dass meine nummer übernommen wird und eure Service Hotlines haben "keinen Termin frei" Danke. @o2de

  • PfffWhatever Kat❕Astrophe (@PfffWhatever) berichtet

    @tom_meixner @o2de Ich hab über die Webseite gebucht, ging jetzt ohne Probleme

  • Steuerfuzzy1 Steuerfuzzy (@Steuerfuzzy1) berichtet

    @o2de habt Ihr eine Netzstörung im Raum 91077? Es geht nur noch 3G. Der Login funktioniert auch nicht mehr.

  • Timnetz Tim Schaaf (@Timnetz) berichtet

    @o2de Ja, es konnte geklärt werden. Aber zu diesem einfachen Problem (falsche, veraltete SIM-Karte verschickt) hätte ich mir die Lösung einfach schneller gewünscht. Hat sich aber wie gesagt jetzt erledigt.

  • msb2k dabadu (@msb2k) berichtet

    @o2de Mache ich. Tausend Dank für die Unterstützung :)

  • xxaffenkindxx xxaffenkindxx (@xxaffenkindxx) berichtet

    @o2de Ich zahle aber aktuell für die datenautomatik, von der ich bei der Buchung eines Tarifes nie Gebrauch gemacht hätte. Resultat: Kein Datenvolumen aber Zahlen kann ich trotzdem