o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schrobenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schrobenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schrobenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schrobenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 03:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • daruminde Martina Thöne (@daruminde) berichtet

    @o2de Nein! Wie gesagt, alle Schritte durchgeführt. Es läuft immer ein paar Minuten und dann bricht es ab. Bisher hatten wir noch nie so lang anhaltende Störungen und es hat sich dann meistens irgendwann von alleine erledigt. War auch besser, denn der Service ließ zu wünschen übrig.

  • daruminde Martina Thöne (@daruminde) berichtet

    @o2de Ich habe die App genutzt,daher ja die Meldung bzgl.des Updates,das vermutlich nicht erfolgreich war,sonst würde der Router jetzt ja nicht in einer Endlosschleife festhängen.Die App war keine Hilfe! Da man Sonntags keine Hotline hat,haben wir so gut wie kein Internet oder Telefon!

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @the_skyt @iKnowReview @o2de Wer sagt denn, dass das nur 1 Monat ist? Da steht aktueller Zeitraum... das könne auch 2 Jahre sein. Scrolle mal ganz nach unten da steht wann es zuletzt zurückgesetzt wurde.

  • aaron754 aaron 🇩🇪🇪🇺🌍 (@aaron754) berichtet

    @o2de Hallo, ich habe eine prep paid sim bei Ihnen gekauft und leider festgestellt das ich nichts online machen kann um diese auf ein monatlichen Tarif zu wechseln?? Zusätzlich erhalte scam Anrufe welches daraus schließen lässt das ihr meine Nummer verkauft habt!! #kundenservice

  • luc4_1998 Luca (@luc4_1998) berichtet

    @omar_ali04 @o2de Gleiche Probleme habe ich bei @vodafoneservice aber auch noch regelmäßig. Einfach lächerlich…

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @o2de 66740 und 66119. Immer gemeldet, nie geholfen... In 66740 steht/stand jahrelang das die Servicestation eingeschränkt sei...

  • Shamax1498 Shamax98 (@Shamax1498) berichtet

    @namenwahlnervt @o2de Ja gibt Sonderkündigungsrechte wenn du deinem Anbieter mehrfach die Chance gibst das Problem zu beheben und es nicht behoben wird. Ich habe nun nach meinem vierten Ticket eine Sonderkündigung mit Verweis auf rechtliche Schritte geschickt.

  • thleemhuis Thorsten Leemhuis – Das Leben, das Univers…(4/5) (@thleemhuis) berichtet

    @o2de Ist er. Mag ja auch sein alles, aber bei dem schlechten Ruf der Branche werde ich auf so betitele Links halt nie klicken, da ich nicht sehen kann, was das für Folgen hat.

  • EinAugenschmaus Julia Probst (@EinAugenschmaus) berichtet

    @o2de Bin gerade bei eurem guten Kundenservice. Das Handy ist gesperrt. Danke! Eurer Service ist gerade sehr freundlich dabei mir zu helfen. Gottseidank habt ihr eine Hotline für Gehörlose, da hänge ich gerade drinnen.

  • altFfear altFfear (@altFfear) berichtet

    @o2de Internet- und Festnetzanschluss macht Probleme. In unregelmäßigen Abständen gibt es Verbindungsabbrüche. In der Regel sind die nur 5 Minuten lang, aber dafür ca. alle 30 Minuten.