o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schortens, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schortens, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schortens und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schortens, Lower Saxony 04/24/2024 02:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schortens, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWittmund Telefon
GermanyWittmund Totaler Absturz
GermanyWilhelmshaven Telefon
GermanyVarel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LSi2520 LeSi2520@🏡 (@LSi2520) berichtet

    @o2de Es ist das Huawei P40. Tolle Kamera, aber der Rest 😭 Es war echt ein Fehler es zu nehmen. Viele Apps, die durchaus wichtig sind, gibt es in den vielen unterschiedlichen Appstors, die man nutzen kann, einfach nicht. Ausserdem vermisse ich Google 😭 und die Googledienste

  • xennxfer Jennifer 🌸 #BTREurope 🙏🏻 (@xennxfer) berichtet

    @o2de hi ich brauche eure Hilfe und erreiche den Kundendienst leider nicht telefonisch.

  • SP48473132 SP (@SP48473132) berichtet

    Hallo, mein Vertrag wurde ohne meine Genehmigung verlängert. Ich habe mich so gefreut, meinen DSL-Vertrag zu kündigen, da er 2 Jahre lang schrecklich war @o2de . Warum wurde er verlängert? Ihr DSL ist schrecklich und funktioniert nicht. Ich würde gerne sofort kündigen

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    @o2de @vodafone_de @vodafoneservice 33334 Basisstation funktioniert nicht einwandfrei. Telefonieren nicht möglich, die Gegenseite hört mich seitdem Problem nicht mehr. Mobiles Internet Nachts ca 1Mbit tagsüber geht gar nichts.

  • LordLuxor69 Lord Luxor the Moonprince - gechipt und geboostert (@LordLuxor69) berichtet

    @o2de gibt es derzeit im Raum Freiburg 79111 Probleme mit Festnetz und Internet?

  • MASH19651986 MASH (@MASH19651986) berichtet

    @o2de Hilfe zur #Aktivierung ist nicht benötigt, die SIM wurde vor 2 Jahren gegen Vorlage eines P-Ausweis gekauft & freigeschaltet. Die Frage geht's darum, warum SIM unberechtigt gesperrt & somit #World_S_Paket annuliert? Welche gesetliche Grundlage? Welche Klausel in AGB angewendet?

  • Cahit058 〽️ (@Cahit058) berichtet

    @o2de Ich bin aber leider kein O2 Kunde

  • SyndikusFuzzi Syndikustoshi Nakamoto (@SyndikusFuzzi) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Da Kabel von Vodafone hier die Probleme verursacht, würde ich DSL oder 5G/LTE vorziehen. Bestmöglich mit 250 Mbit/s (Down) und 25+ Mbit/s (Up).

  • pavido_de Markus (@pavido_de) berichtet

    @cucorama @o2de Danke. Aufräumen ist nie verkehrt. Kostet ja auch alles

  • 1337S7 𝒔𝒕𝒆𝒇𝒂𝒏 (@1337S7) berichtet

    @mac_and_i Mit @o2de bzw. premiumSIM gibt es keine Probleme.