o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schorndorf stammen von den Postleitzahlen 73614.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schorndorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schorndorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/08/2025 23:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schorndorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Schorndorf, Urbach, Eislingen, Welzheim, Oberboihingen, Backnang und Kirchheim unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanySchorndorf Totaler Absturz
GermanyGöppingen Telefon
GermanyUrbach Totaler Absturz
GermanyUrbach Totaler Absturz
GermanySchorndorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _koelner_ Koelner (@_koelner_) berichtet

    @o2de Ich bezweifle das die Community weiß, wann der Service von o2 wieder läuft. Woher auch, wenn es noch nicht einmal an das o2-Twitter-Team kommuniziert wird. Es ist ja auch weder ein lokales, noch ein nutzerspezifisches Problem - es betrifft alle Kunden. Ausbaufähige Kommunikation.

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2de Ja aber die SMS bringt mir nicht wirklich viel Denn in einer SMS stand schon mal dass die Probleme behoben wurden Davon habe ich leider nichts gemerkt Die Probleme wurden nur noch schlimmer

  • _koelner_ Koelner (@_koelner_) berichtet

    @o2de Ich habe einmal meine alten Facebook-Daten rausgekramt und dort mein Glück versucht, das in der "Community" auch Mitarbeiter unterwegs sind - war mir bei dem Namen nicht klar. Da es kein kundenspezifisches Problem ist, hatte ich hier auf eine "allgemeingültige" Antwort gehofft.

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Habe den Router die letzten 2 Jahre immer wieder neugestartet. Ohne Erfolg. Gut manchmal war es ja ganz okay. Ich war wsl. 3-stellig oft im Support und es konnte nie geholfen werden. Vertrag ist schon gekündigt. 🤝🏼

  • RundeRatzen Patrick (@RundeRatzen) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wie sieht es aktuell in Rheinbach aus was die Netzabdeckung betrifft? Haben aktuell immer noch massive Probleme in einigen Straßen

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @o2de DSGVO-Abfrage. Was meint ihr mit Thema?

  • owi_lacht Firlefanz (@owi_lacht) berichtet

    @diel_dennis @o2de Wir sind seit Jahren beim Platzhirschen Telekom und haben null Probleme. Die Ersparnis bei den kleinen Playern ist mit der ganze Ärger gar nicht wert.

  • supratick Sup-Err-Man🇮🇳🇩🇪 (@supratick) berichtet

    Hallo @o2de, es scheint einfacher zu sein, eine Antwort von Gott zu bekommen, als von deinem technischen Support. Irgendwelche Tipps, was sie glücklich macht? Oder vielleicht ist es schneller, zur @Telekom_group zu wechseln, als auf deren Antwort zu warten.

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2de Ja und zwar mehrfach Aber wurde anscheinend nix gefunden Aber mit einem Balken Netz oder manchmal gar kein Netz macht das nicht wirklich Spaß Ich hoffe die Probleme werden bald gefixt und ich dann wieder vernünftig Mobiles Internet habe

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Naja, er hat ein Portierungsdatum erhalten. Das Problem ist, dass die @Telekom_hilft ihm nicht bei seinen Fragen unterstützen möchte, da sich wohl niemand im Bereich Prepaid auskennt. Auf die PN auf Facebook haben die seit 3 Tagen auch nicht reagiert.