o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schopfloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schopfloch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schopfloch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schopfloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 22:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schopfloch, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nagold und Pfalzgrafenweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNagold Telefon
GermanyPfalzgrafenweiler Telefon
GermanyPfalzgrafenweiler Internet
GermanyFreudenstadt Internet
GermanyEbhausen Internet
GermanyNagold Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de gibt es aktuell Deutschlndweite Probleme weil viele nur Notrufe angezeigt Bekommen.

  • englisch98 Marcel 🏳️‍🌈 (@englisch98) berichtet von Grabenstätt, Bavaria

    Der Empfang auf der Strecke München-Salzburg ist echt so schlimm. Wenn man bedenkt, dass dieser Abschnitt Teil der Magristale Paris-Budapest ist, ist einfach nur peinlich. @vodafoneservice @o2de @Telekom_hilft do your job! 🙄

  • marylu3568 Marieluise Riepl (@marylu3568) berichtet

    @o2de Wo fange ich an? Unser Problem besteht seit Mitte März. Ständig fällt unser Internet komplett aus (nahezu jedes Mal deswegen auch der Kundendienst kontaktiert), nur leider ist nichts passiert, außer dass ein Ticket geöffnet wurde, 24h Beobachtung des Anschlusses, Ticket wieder

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Bei den Konditionen für Vertragsverlängerungen ist würde ich sagen trotzdem noch etwas Luft nach oben. Aber das ist ja nicht die Baustelle vom Support.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Gibt es wirklich keine Probleme mit eurem Netz?

  • nibue19 nibue (@nibue19) berichtet

    @o2de In der Innenstadt von 45964 lässt es sich momentan bedingt schlechter Verbindungsqualität schwer telefonieren und das Internet ist max. H+ und sehr langsam. Wisst ihr da was?

  • IamFrankMorgan Frank Morgan (@IamFrankMorgan) berichtet

    @o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht

  • commandlinehool Yoshirō (@commandlinehool) berichtet

    @o2de Service wesentlich besser als sein Ruf. Geholfen alles mit Rabatten zu optimieren und rum zu schieben dass ich so wenig wie möglich zahle 🤝

  • JenniVanessaa miss evoli ☾ (@JenniVanessaa) berichtet

    Hallo @o2de habe gestern so gegen 17:20 Uhr meine Rufnummer beantragt. Und habe zwei Stunden wie befolgt mein Handy ausgemacht und danach wieder angemacht. Bis heute habe ich keine sms erhalten mit meiner Rufnummer. Bitte um Hilfe. 🥺🙏🏼

  • LxveThePain Deex₉⁹₉ (@LxveThePain) berichtet

    @o2de Haben von einer 6k Leitung auf den Homespot aufgerüstet und uns wurde versprochen das alles perfekt klappt (PC usw.). Internet ist super langsam und beim Support konnte uns auch niemand helfen. Uns wurde empfohlen vielleicht nochmal mehr aufzurüsten :)