Fällt o2 Deutschland aus in Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schopfheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schopfheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim und Rheinfelden (Baden).
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
databasil
(@databasil1) berichtet
@o2de @Luca_qxp Der Moment, wo du dir einen auffallend günstigen Vertrag bei o2 geschossen hast und dann schon beim Aktivieren der SIM-Karte wegen Ausfall scheiterst… 🙄 Wer billig kauft, kauft öfters. Hättes es besser wissen müssen..
-
ilkkaan10
(@Asphalt_BM4) berichtet
@fIairkeI @o2de Hattest du auch das Problem?
-
Edgar Tizan
(@EdgArtizan) berichtet
@o2de in 22765 Hamburg seit heute Nacht keine E-Mail Verbindungs timeout Webmail dasselbe Problem O2 auch nicht anpingbar. I
-
TheWalkingTeemo
(@WalkingTeemo) berichtet
@SchluterMelanie @o2de Hab genau das gleiche Problem und kann seit heute morgen nur sehr sehr eingeschränkt arbeiten deswegen. Läuft wirklich mal wieder top mit O2 :)
-
Adrenochrome
(@Claudia_Zahn) berichtet
@WalkingTeemo @o2de Es ist immer der falsche Zeitpunkt für eine Störung. Aber ich freu' mich, das zu lesen, mein Paniklevel war bei 100, weil ich dachte, der Fehler liegt bei meiner Hardware oder mir... Alles Gute für deine Arbeit!
-
ISI Isidor
(@ISIIsidor1) berichtet
@o2de Tag O2 TV Team SIND eigentlich. .. Zufrieden. Problem ist das wir WDR Köln haben und möchten gerne Siegen haben, wissen aber nicht wie man es umschalten kann. Habe schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Könnte mir einer helfen? Schon mal danke.
-
Bee Queen 🐝🏳️🌈💉🔴💉🏳️🌈🐝
(@MiseryChastain2) berichtet
@o2de Ich meinte, einen Partner Vertrag zu schließen. Hat sich aber als Kombi entpuppt. Ich hab ADHS. Da bin ich wohl wieder drüber gefallen. Ich hab's jetzt mit dem 2ten SIM Slot gelöst. Die alte Nr bleibt. Die neue ist für mob. Daten. So geht's ja auch. Warte auf die Rg., ob's passt
-
Jan Faida
(@hfaida_moretto) berichtet
@o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!
-
🏳️🌈Pride AkuramaLP/Jona🏳️🌈
(@AkuramaLP) berichtet
Moin @o2de mal ne kleine Frage. Waren die o2 free Verträge nicht mal so, dass selbst wenn das datenvolumen ausgeht man zumindest noch mit 100kb/s weiter surfen kann? So fühlt sich das aktuell zumindest nicht an. Hab massive Probleme über die DB App & Google Maps Verbindungen
-
Jonas
(@jonasinfarbe) berichtet
@o2de Was ist denn heute mit euren Diensten los? Die Webseite lädt sehr langsam, die App geht gar nicht und die Bestätigung für die Vertragsverlängerung für die ich heute Mittag telefoniert hab kam auch noch nicht rein. Irgenwas ist da faul