Fällt o2 Deutschland aus in Schopfheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schopfheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schopfheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kittyboy
(@Kittyboy02) berichtet
@o2de Jup. Naja, gab da noch weitere Probleme. Die meiste Zeit ging dabei drauf, auf Vodafone zu warten. Von eurer Seite war alles gut, aber die haben die Leitung noch belegt und die Freigabe hat etwas auf sich warten lassen
-
VI
(@VIprz6) berichtet
@o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
@o2de Schon mal versucht ein Tarif zu wechseln? Oder zu kündigen ? 10 Tage Vormerkung, der Kündigungstermin ist aber der Anruf - WTF? Oder nur den „Service-Bereich“ zu nutzen? Angebots-traps und Zirkel-links, Werbe-Störer - Hauptsache du bleibst drin oder buchst hoch. Nutzerzentriert 0
-
Rainbow Dash
(@Rainbow01165504) berichtet
Bin mittlerweile zufriedener @o2de Kunde, dort hab ich wenigstens dauerhaft die gleiche Leistung und bessere Abdeckung 💙.
-
Saint Hein
(@sainthein) berichtet
Für @o2de ist die momentane Situation scheinbar ein Segen, noch eine Ausrede mehr für miesen Service.
-
Daniel Wellmann
(@wellmaennchen) berichtet
@o2de Anrufe und Mails gehen wieder ein :). Danke für die Unterstützung.
-
Tima16
(@TimaUndSo) berichtet
@o2de bin seit Anfang Februar Kunde bei Ihnen und bin echt zufrieden. Netzabdekung ist top. Ich hab mir den smart unlimited Tarif geholt. Und alles läuft auch Hotspot technisch läuft alles perfekt :)
-
Leqend
(@leqendfmly) berichtet
@o2de es ist nicht das kabel wo dsl drauf steht sondern es gibt doch diese dose , und an der dose hängt ja so ein graues kabel wo mehrere kleie kabel dranb hängen wie rot , weiss , blau usw , und denke das hat wackelkontakt
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Um eine Telefonie-Störung. Die Telefon-LED an der HomeBox leuchtet nicht. Die o2 my Service App konnte auch nicht weiterhelfen. Der Kollege an der Hotline wollte einen Testanruf machen, ist aber nie mehr zurückgekommen. Ich hoffe, dem ist nichts passiert?!
-
Leqend
(@leqendfmly) berichtet
@o2de ich hybe seid 2 jahren oder so einen wlan router 7490 fitzbox , und der stürzt so oftab , habe einen neuen bekommen vor paar monaten und denke dieses grau netzkabel ist bei mir kaputt sprich hat wackelkontakt , sobald ich das bewege stürzt direkt der router ab