o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schongau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schongau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schongau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schongau, Upper Bavaria, Bavaria 11/30/2025 21:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    die arbeiten an der basisstation, die schon die ganze letzte woche andauerten und dann doch bis gestern gehen sollten, sie werden noch bis ende dieser woche gehen, derweil ich quasi 0 empfang habe danke @o2de für nichts, aber der monatliche betrag wird abgebucht, da seid ihr fix

  • Jan_joar Jan (@Jan_joar) berichtet

    @o2de es ist mal wieder so weit. Seit 30.11 15:35 ist mein DSL Anschluss mal wieder tot. Der 1st Level Support sagt es kann bis zu 48 Stunden dauern… Die sind nun leider schon lang überschritten. Gibt es da Infos?

  • GodmotherAtWork TheOfficeGodmother (@GodmotherAtWork) berichtet

    @o2de Ja, Basisstation gestört. Habe auch eine Meldung an den Kundenservice gesendet. Dort sei das Problem bekannt, man wolle es schnell lösen. Nur wurde es in den letzten 2,5 Wochen leider nicht gelöst, sondern wird schlimmer.

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    Moin @o2de sind irgendwelche Probleme zwischen o2 und @GoogleDE Pixel 6 bekannt? Ständig Netzprobleme mit dem Internet unterwegs :-/

  • DieSocke81 Socke81 (@DieSocke81) berichtet

    @o2de @CoherentState Ist das ein Bot Account? Da schreibt einer dass das Netz nicht geht und schreibt seine PLZ rein und Sie fragen ob er den Livecheck gemacht hat? Warum nicht selber die PLZ eingetragen? Außerdem ist der Livecheck genauso kaputt wie das Netz momentan. Was der anzeigt stimmt nicht.

  • AndreasFriebe_ Andreas Friebe (@AndreasFriebe_) berichtet

    @o2de Und wie bitte soll mir da so eine Community helfen, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt? Haben die etwa Zugriff auf die Kundendaten? 🧐🧐

  • holm_z6c holm@chaos.social (@holm_z6c) berichtet

    @dpd_de - das @o2de unter den paketzustellern. nix funktioniert. bei 9 von 10 lieferungen gibts probleme in saarlouis. ob privat oder auf der arbeit. es ist zum kotzen!

  • nicolastefanac Nicola Štefanac (@nicolastefanac) berichtet

    @o2de Achja und die Service Mitarbeiter versprechen dann einen Rückruf und schauen sich das Problem mit der Bestellung an. Man kriegt aber nie einen Rückruf, schade eigentlich war am Anfang sehr zufrieden.

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @o2de Was soll mir diese SMS bringen? Ich merk doch selbst, ob es wieder funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass sich seit 10 Tagen niemand um dieses Problem kümmert? Was ist das für ein Service?!

  • rone_theo 🛑 Theo the Rone (@rone_theo) berichtet

    @o2de Ja Mobilfunk. Im Duisburger Süden. Der Livecheck sagt; alles in Ordnung, keine Störung. Handy auch gestern und heute neu gestartet. In DU-Nord keine Probleme.