o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schneverdingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schneverdingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schneverdingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schneverdingen, Lower Saxony 11/30/2025 20:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schneverdingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet
GermanySoltau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @marcnetismus @renehamburg @o2de Ich bin da auch seit Jahren zufriedener Kunde, das ist stetig besser geworden.

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @Sascha178 @o2de Beim mir das gleiche (13 mini). Seit Tagen nur „in Bearbeitung“. Mein MacBook ist liegt hier neben mir und ist noch heute „in Auslieferung“. @o2de kann es sein dass es beim Status technische Probleme gibt? Das haut alles nicht wirklich gut hin.

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Ich hab dazu nochmal fix ne frage, den tarif kann man monatlich ändern oder?

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    @o2de @XrevoT Alles klar bei mir das selbe Problem man wird einfach nur hingehalten Mir wurde versichert dass ich heute mein gerät erhalte und jetzt heißt es „1 woche“ saftladen

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet

    @julian23_12 @o2de Ich weiß dass da eine Störung ist. Aber wir sind in Frankfurt. Und das Problem ist seit mindestens zwei Wochen.

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @wasdeshier @o2de Entweder Copy&Paste oder gar keine Antwort. Auf meine Frage ob es bei dem Status technische Probleme gibt, weil diese keinen Sinn ergeben hab ich gar keine Antwort bekommen.

  • ReJorriar Re Jorriar (@ReJorriar) berichtet

    @o2de Ja bringt aber nichts wenn immer gesagt wird das es angeblich keine Probleme gibt

  • Robin479 🌻 Kai (@Robin479) berichtet

    @o2de Ich habe ein @shiftphones SHIFT5me mit #Android 8. Das spielt aber keine Rolle. Als IT'ler bin ich mir relativ sicher, dass die fehlende IPv6-Konnektivität ein Netz-Problem ist. Das kann nämlich nach wie vor kein IPv6, obwohl IPv6 dieses Jahr seinen 23. Geburtstag feiert.

  • wegdavon wegvonallem (@wegdavon) berichtet

    @o2de 8 Tage später und immer noch keine Besserung. So langsam wird es wirklich lächerlich 👎

  • ChillipimmelAZE Lord Vader 💉 vaccinated (@ChillipimmelAZE) berichtet

    Letzte Woche: Kunde sagt "Ich bin schon 17 Jahre bei @o2de." Er zeigte mir seine Rechnung. Er hatte noch immer ein Jamba Spar-Abo gebucht, das war der Zeitpunkt, wo ich Ihm glaubte.