Fällt o2 Deutschland aus in Schmölln, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmölln, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmölln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de Immerhin wird es nicht langweilig, nachdem nach ca 1 Jahr Internetausfall Internet jetzt wieder geht, funktioniert jetzt seit einem halben Jahr das Telefonieren nicht mehr. Die Abbung klappt aber, da gab es nie Probleme
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2de Hatte jetzt erst dne service angerufen weil wieder einige Abbrüche heute waren. Die Dame hat mir zwar geholfen aber, der Hinweis auf die Bewertung ist ja ncoh ok, aber darum zu bitte das man eine zehn gibt ist schon grenzwertig ehrlich gesagt.
-
paeteulig
(@charl_yt) berichtet
@o2de na, wieder ein paar Probleme mitm Internet, die die Seite nicht ausspucken will und uns im Dunklem stehen lässt? Soll man doch lieber @stoerunglive fragen?
-
Tarki
(@tarkidu) berichtet
@SamsungDE @SamsungDE weiterhin keinerlei Rückmeldung oder Reaktion. Über ein Monat verstrichen. Geld weg. Der @o2de Tarif wird bereits gebucht. Einfach unmöglich. Der Ticket Service Antwortet nicht, darauf verweisen ist auf gut deutsch bescheuert. Kümmert euch um die Probleme! JETZT!
-
Jan
(@Jan__0307) berichtet
@o2de Logisch, ist ja nie einer verantwortlich
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de Nichts! Der eine sagt, läge am Handy, der andere meinte, ich solle dich mal zum Funkmast laufen und schauen und nannte mir die Adresse, der nächste meinte, es wäre überhaupt nichts. Seit 1 1/2 Jahren nur Probleme. Hotline kann man sich schenken...
-
Hier könnte ein kreativer Name stehen
(@Bustl_) berichtet
Habe seit ein paar Tagen massive Schwankungen mit der Internetverbindung über den @o2de Home Spot. Laut Störungsmelder liegt in meiner Ecke aber kein Problem im Netz vor
-
Zer0sonikX
(@Zer0SonikX) berichtet
@o2de Guten Morgen ja Natürlich habe ich das getan aber wie ich bereits Geschildert habe es ist nie etwas passiert in irgendeiner Form.
-
Cura
(@curaaaaaaaaaa) berichtet
@o2de Dass das ein lokales Problem ist, ist übrigens eine Lüge. Wir haben mehrere Standorte weit entfernt, überall ähnlich
-
Vicky🦋
(@lipekapeka) berichtet
@o2de Wieso wurde das überhaupt geändert? Bin schon so lange Kunde und früher wurde das auch Ende des Monats abgezogen