o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schmißberg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmißberg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmißberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schmißberg, Rheinland-Pfalz 10/14/2025 07:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BergerTom Thomas Berger (@BergerTom) berichtet

    @telefonica_de @o2de Meine Frage ist, warum man sich als o2 Kunde bisher gar nicht über den geplanten LTE oder 5G Ausbau informieren kann - ändert sich das bald?Und warum kann die o2 Kundenbetreuung oft gar nichts zu Netzstörungen sagen?Fehlt hier der "Draht" zwischen Kundenbetreuung und Netztechnik?

  • jeanniequinzel Jeannie Quinzel (@jeanniequinzel) berichtet

    @o2de kann man noch wen erreichen der mehr Zeit hat und unter der Hotline nicht sagt "das sprengt jetzt die Zeitkapazität" denn ich habe noch immer das Problem, dass der Router sich nach kurzer Stromtrennung dauerschleifend neustartet.

  • MatthiasKnoth Matthias Knoth (@MatthiasKnoth) berichtet

    @o2de der Adventskalender Funzt nicht... "Hinweis Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben."

  • AgnusDei61 Mert Küçükoğlu (@AgnusDei61) berichtet

    @KemalTC57 @o2de Ich bin Berufsbedingt voll darauf angewiesen, richtiger Mist. Zum Glück bin ich jetzt ans Wlan gekommen.

  • Odi_waN1337 Nico (@Odi_waN1337) berichtet

    @schanzboy @o2de Kann ich bestätigen, irgendwas ist kaputt.

  • airchicken Marcel H. (@airchicken) berichtet

    @o2de Keine weitere Info? Sehr schwach, dass man keinen Support bekommt...

  • DarthMowl Herr Lauchmagnet (@DarthMowl) berichtet

    @o2de Naja, eine Station funktioniert nicht, aber dafür sond noch 4 andere um mich heru. An meiner (eventuell zu alten) Sim kann das nicht liego?

  • benny_space Benny (@benny_space) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Zum glück bist du bald bei der @deutschetelekom da kommt sowas nie vor... :p

  • NicolasKersten3 Nicolas Kersten (@NicolasKersten3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Warum ist noch immer der AMBR aktiv im O2 5G Netz? Der AMBR drosselt nach den 2 Speedtest auf nur < 300 MBit/s obwohl 876 MBit/s im ersten Test messbar waren. Gerade als Unlimited Max Kunde ist es sehr ärgerlich, hoffentlich wird 2021 AMBR frei

  • tobseLo32 Tobias Lohberg (@tobseLo32) berichtet

    @o2de ich habe ein Problem mit der Anmeldung in der Mein 02 App. Fehler 502. Trotz Passwort und Fingerabdruck kann ich mich nicht einloggen. Genauso über den Browser!