o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlüsselfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlüsselfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria 11/18/2025 13:55

November 18: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    Hey @o2cando, ich würde ja sehr gerne meine Rechnung pünktlich überweisen, aber dank der Wartungen im Kundenportal kannich die Rechnung nicht abrufen. Hilfe?

  • sebastian____k Sebastian_K (@sebastian____k) berichtet

    @C_Crom @o2cando Ja, letzte Woche in Steele. Die waren überhaupt nicht kooperativ und wollten mir nicht mal ne Box mit SIM-Karte für den Übergang geben, "kann man wohl nichts machen". Es nervt so, weil es nicht mal unser Fehler ist

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @AskPayPal Danke. Fehler lag warscheinlich bei @o2cando bzw @FUNKFreenet nach dem aktivieren/deaktivieren des Flugmodus sind alle auf einmal eingetroffen :D

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @o2cando Laut der Seite gibt es keine. Das Problem ist ja nicht seit gerade, sondern schon seitdem ich meine SIM-Karte aktiviert habe. Ist halt,... schaaade! ;-)

  • IchHabRecht Nicole (@IchHabRecht) berichtet

    @o2cando wie kann ich einen Telefonbucheintrag (dem ich nie selbst zugestimmt habe) löschen lassen? Online scheint das nicht zu funktionieren. Komme über den Schritt der Prüfung nicht hinaus.

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando guten Tag kluge Leute. Meine hochschwangere Frau hat ihre Vertrag bei euch verlängert und wegen irgendwelche Problem in eure System wurde es nicht gemacht. Jetzt kann Sie nicht telefonieren obwohl wir es ende April eine Anruf von euch bekommen haben. Kunden ist euch egal

  • janpersiel Jan Persiel (@janpersiel) berichtet

    @o2cando FYI: Nach 12 Anrufen, 7 mal aus der Leitung geflogen und insgesamt 2,5h am Telefon ist endlich jemand auf dieses einmalige Problem eingegangen. Weiterhin ungelöst bis sich im Second Level eine Lösung findet: Ich habe keine Kunden- / Rufnummer mehr. Daher ging auch nichts. Wow :(

  • Tweet_Prvn Prvn | 🇳🇱🇩🇪 (@Tweet_Prvn) berichtet

    @o2cando Meine esim kann ich nicht Installieren, normale SIM-karte ist schon kaputt. Muss ich jetzt warten auf den Brief oder könnt Ihr den QR-code auch per E-Mail verschicken?

  • indischcurry indischcurry (@indischcurry) berichtet

    @o2cando gibt es ne Möglichkeit Euch auch als Ex Kunde zu kontaktieren? Hotline, Email oder Rückruf Service klappt ja nicht.

  • janpersiel Jan Persiel (@janpersiel) berichtet

    @o2cando App: Nein, sogar frisch installiert. Das Browserthema ist es auch nicht. Im Loggedin State kommt „Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.“ Und das seit Tagen.