Fällt o2 Deutschland aus in Schlierbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlierbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlierbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (19%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlierbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schorndorf, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Metzingen, Urbach, Alfdorf, Remshalden und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Janine
(@Poolqueen87) berichtet
@o2de Hab meinen DSL Vertrag verlängert, wurden dann abgeschaltet aber vergessen wieder freizuschalten. Echt toller Service von o2 Musste erst ein Techniker nach 3 Wochen kommen um es zubeheben. Zufrieden sieht anders aus.
-
Caesar ¯\_(ツ)_/¯
(@TrueCaesarLP) berichtet
@o2de ... Ja. Übrigens wollte man sich gegen 20:00 wieder melden, falls es nicht klappt. Fehlanzeige. Der Ticketstatus hat sich in den 3 Stunden warten auch nicht geändert. Der erwähnte Fix: Neue Zugangsdaten. Was ich WARUM AUCH IMMER NICHT SELBST MACHEN DARF. Bei Anderen ISPs schon.
-
Adrenochrome
(@Claudia_Zahn) berichtet
@WalkingTeemo @o2de Es ist immer der falsche Zeitpunkt für eine Störung. Aber ich freu' mich, das zu lesen, mein Paniklevel war bei 100, weil ich dachte, der Fehler liegt bei meiner Hardware oder mir... Alles Gute für deine Arbeit!
-
King Brandt / #GK1
(@Pleesherr) berichtet
@o2de Bei anderen anbietern hatte ich diese Probleme aber nicht. Schade
-
DOWNTOWN
(@dwntwnbeats) berichtet
@MalcolmKweku @o2de ich hab nie faxen mit o2 in dortmund
-
Romy
(@romy1194) berichtet
@o2de Wie kann man bitte das inklusive Streaming freischalten, wofür ich einen Link erhalten habe beim Neuvertrag aber dieser nicht funktioniert? Ich werde angeblich zu select&stream weitergeleitet, aber das wird direkt abgeschmettert mit "Fehler"?
-
Whos Jxiicyy?
(@jxiicy) berichtet
@o2de Ganze Internet kaputt hier was machen geht um Ehre in diesen Game kann nicht an mich kolleges
-
Christian R.
(@LudeKris) berichtet
@o2de - Ausfall des Internets in Hamburg Winterhude, könnt ihr dazu was sagen? #störungsmeldung
-
TheWalkingTeemo
(@WalkingTeemo) berichtet
@SchluterMelanie @o2de Hab genau das gleiche Problem und kann seit heute morgen nur sehr sehr eingeschränkt arbeiten deswegen. Läuft wirklich mal wieder top mit O2 :)
-
Bärbel Beckmann
(@BarbelBeckmann) berichtet
@o2de Hallo, ich möchte nochmals nachfragen, ob in Pforzheim aktuell noch Störungen vorliegen. Habe seit Ende August massive Probleme beim Telefonieren und den Mobilen Daten. Hätte gerne eine Antwort von Ihnen, bevor ich den Remote Service von Samsung beanspruche. Vielen Dank