Fällt o2 Deutschland aus in Schlat, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlat, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlat und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlat, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach an der Fils, Göppingen, Schwäbisch Gmünd und Geislingen an der Steige.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tommy_Berlin
(@Tommy_Berlin) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?
-
Malcolm
(@Malcolm24346915) berichtet
@o2de Noch nie so eine schnelle Internetverbindung gesehen 🤡
-
ТΞÐ
(@iTed77) berichtet
@o2de seit 08:21 kein Internet im Raum 26721 Emden. Die Hotline verweist auf eine App 😡 Hier sind mehrere Parteien von Betroffen und es wird bei keinem Hilfestellung, außer der Verweis auf eine App, gegeben. Bitte schnellstmöglich das Problem in den Griff bekommen.
-
We'reAllGolden
(@WeAreAllGolden_) berichtet
@o2de Meine Autokorrektur hat beim Namen und bei der E-Mail Adresse für einen Vertragsinhaberwechsel einen Fehler verursacht. Wie kann ich das ändern?
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@o2de Glaube ich eher weniger... Die Situation ist wie erwähnt seit einem Jahr... Im Livecheck wird auch nichts angezeigt... War wohl ein Fehler die SMS...
-
james_balaz_
(@James_Corleone_) berichtet
@o2de Ich hab schon 1 Wochen gewartet.. heute brauche ich auch wieder Internet für die Arbeit und wenn es heute bzw. Morgen früh nicht behoben wurde gibt es eine außerordentliche Kündigung und wechsle zu @deutschetelekom Da zahle ich gerne mehr Hauptsache keine Probleme mehr! #o2de
-
Miss.H
(@SofiaHauffeM) berichtet
@o2de Es ist immer das gleiche, ich habe viele Probleme mit meinem Internet in Eppelheim. Es kann nicht möglich sein, dass alle 5 Minuten das Internet einfach verschwindet
-
Manuel
(@ilnmanuel) berichtet
@o2de Woran kann es liegen das man die andere Person beim telefonieren nicht hört? Das Problem haben mehrere in meinem Umfeld im o2 Netz.
-
Laura Pasch
(@laura_pasch) berichtet
@o2de : Seit einigen Tagen Wifi Ausfall alle 10 Minuten. App zeigt keine Probleme. Router ist neu und alles neu gestartet. Was kann ich machen?
-
Georg Sauer
(@Schorsch92) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem war das der alte Vertrag zum Zeitpunkt der Vertragsbuchung noch auf den Verstorbenen Ehepartner des neuen Vertragsinhabers lief aber ein Festnetzanschluss frühstmöglich her sollte da das Netz von @o2de am Wohnort nicht wirklich zuverlässig war.