Fällt o2 Deutschland aus in Schierling, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schierling, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schierling und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schierling, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
crash
(@crash_core) berichtet
@o2de Disconnects, kein Internet und langsam. Wenn es konstant langsam wäre würde ich ja gar nicht so meckern. Das geht schon die letzten paar Tage so. Jetzt ist es mal wieder gekommen, war gerade so für eine halbe Stunde komplett weg. Ich hab bei mir schon alles getestet was ich kann
-
Real Deef
(@MrDeeef) berichtet
@o2de Mein Fehler für die Verwirrung. 70599 als PLZ und die Vorwahl ist die 0711.
-
natascha.ellen
(@natascha_ellen) berichtet
@o2de hat wie immer dsl und Mobilfunk #Störungen und ist nie zu erreichen. Kann ich ohne Problemlösung nicht mehr unterstützen
-
Ingeborg (NRW)
(@IngeborgNCC1701) berichtet
@o2de und #mobilcomdebitel - Service bei Euch ist ja tatsächlich eher mau. Nein, O2, ich will nicht mehr Textbausteine mit euch verschieben. Und Mobilcom bietet eine Mail-Adresse im Impressum an, die ist aber ein Bild und kein link. 2020 ist bei Euch nicht angekommen, oder?
-
Nina
(@nunjaNina) berichtet
@o2de seit ein paar Tagen unterbricht die Internetverbindung für 1Minute in 65929. Heute ist es besonders schlimm, alle 1,5h ist die Verbindung weg, super nervig während der Videokonferenz... Gibt es eine Störung?
-
Ma Nu 🏳️🌈 @🏡
(@begleitgruen) berichtet
@o2de Lieber Provider, ich möchte keine SMS zum Thema erhalten und dann aus der Leitung geschmissen werden. Ich möchte einen Mitarbeiter sprechen, weil ich von u.a. O2 nämlich die SMS nicht erhalte. Was muss man tun, um euer Telefonmenü zu überwinden?
-
R0thillus
(@Rothillus) berichtet
@o2de Halllo, liegen in NRW Störungen vor? Habe knapp alle 10-15 Minuten Internet/Festnetz total Ausfall. Seit gestern Abend.
-
Real Deef
(@MrDeeef) berichtet
@o2de Leider klappt das mit eurem #facebook #support leider ebenfalls nicht. Nach einer Rückfrage wird man auch hier ignoriert! Ich muss leider sagen dass ich dies unter aller Sau finde! #untufrieden
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2de Arbeitet ihr denn dran, dass VoLTE mit dem OnePlus 5T in eurem Netz funktioniert? Technisch wohl überhaupt kein Problem, wenn man dem Handy vorgaukelt es sei im Dänischen Netz.
-
Manuel Gauda
(@ManuelGauda) berichtet
@wortezimmer @o2de Den jüngeren muss man das erklären: das ist, wenn der soft- oder Hardware-Hersteller NACH dem Kauf FREIWILLIG Fehler im Produkt ausbessert und dir zukommen lässt...