o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schenefeld, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schenefeld, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schenefeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schenefeld, Schleswig-Holstein 12/12/2025 13:45

Dezember 12: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schenefeld, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Itzehoe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyItzehoe Telefon
GermanyItzehoe Internet
GermanyHeiligenstedten Telefon
GermanyItzehoe TV
GermanyAlbersdorf Totaler Absturz
GermanyItzehoe Telefon

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jordanderfresh1 ok (@Jordanderfresh1) berichtet

    @o2cando Bitte fixt eure Website endlich ich kann mich seit einer Woche nicht anmelden, frisch einen Vertrag abgeschlossen und nichtmal meine email bestätigen kann ich weil eure seite einfach NIE funktioniert immer to many redirects egal was bitte macht was dagegen

  • pusztapunk Marc Brandenburg™ (@pusztapunk) berichtet

    @o2cando Und nein, dieses Problem besteht in den anderen beiden Netzen nicht. Und nein, es liegt nicht an meinen Endgeräten, dem Gebäude whatever...

  • Dioneira Şildegard Şokominza (überall gleiches Handle) (@Dioneira) berichtet

    @mai_mit_trema @o2cando Wtf? Ohne eine Verbindung?

  • pusztapunk Marc Brandenburg™ (@pusztapunk) berichtet

    Preisfrage an @o2cando: Wie oft bricht Eure Datenverbindung rund um das @klinikumevb in #Potsdam zusammen? Und warum ändert Ihr nichts an diesem Problem, obwohl es seit Monaten bekannt ist?

  • SoenkeR Sönke R. (@SoenkeR) berichtet

    @o2cando Ich habe meine Grundgebühr bis zum Vertragsende bezahlt. Warum wird da noch etwas extra fällig? Ohne Erläuterung. Alle vierstelligen Zahlen, die ich jemals als Kundenkennzahl genutzt habe, waren falsch. ist mir auch egal. Euer Service war von Anfang an mies. Genauso wie das Netz.

  • morgenschlau René (@morgenschlau) berichtet

    @o2cando mal komplett wahllos: Im ganzen Dezember hatten wir Probleme. EDGE statt 5G, Anrufe rissen ab, oft gar kein Empfang. Ordentlich gemeldet am 01.12., nach Beendigung der Störung am 27.12. Schadenersatz gem § 58 TKG gefordert. Antwort: Die Störung sei doch innerhalb 48h 1/2

  • Mr__Nox (@Mr__Nox) berichtet

    @o2cando Weil man da anruft, man ne Störung beim Internetanschluss melden möchte und dann bekommt als Antwort: "Das Problem beim Mobilfunk wurde gelöst, Tschüss"

  • dorfratschn dorfratschn (@dorfratschn) berichtet

    Im @o2cando Service-Chat wird mir gesagt, dass ich mich an #eplus wenden muss. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  • majavonwestphal Maja von Westphal (@majavonwestphal) berichtet

    @o2cando Dank des freundlichen Manns im Zug neben mir konnte ich das Problem selbst lösen. Frage: Warum muss ich bei euch 10 Min Bandansage zum Datenschutz anhören, bevor ich überhaupt mitteilen kann, was mein Problem ist?

  • tunc_erkam Abdullah Erkam Tunç (@tunc_erkam) berichtet

    @o2cando größter Schrott!!!! Nie wieder o2. Versprechen Kombi-Vorteil, legen es aber nicht in die Gänge. Seit November bin ich am rumtelefonieren, es wird frech gesprochen und direkt aufgelegt. Wozu dann die Kombi Vorteil Werbung, wenn ihr nicht fähig dazu seid. Nie wieder o2!