Fällt o2 Deutschland aus in Schenefeld, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schenefeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schenefeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (17%)
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Telefon (13%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (1%)
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TV (1%)
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Len
(@techniktouch) berichtet
von
Cuxhaven, Lower Saxony
@o2de Da liegt keine Meldung vor. Probleme heben wir in Cuxhaven Duhnen ( 27476 ) und Salenburg. Wir empfangen entweder E oder 3G wenn wir LTE bekommen dann sehr schlechtes.
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Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2de Klar kein Thema
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sntrce
(@sntrce) berichtet
Hat grade auch wer Probleme mit @o2de habe nur noch überall e..
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McCrypto
(@McCrypto) berichtet
@o2de Bisher noch nicht. Wenn das Problem nach 24h noch besteht werde ich das machen.
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Erik Tews
(@e_tews) berichtet
@tschaeferm @o2de Danke, das ist interessant. Ich dachte erst es liegt an O2, aber so scheint es echt ein Problem vom Telefon zu sein. Ich warte die nächsten 2-3 Updates ab.
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Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de Weil ich den nie erhalten habe
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Captain Hilts
(@CaptainHilts77) berichtet
@o2de @Snapdragon_DE Danke für Eure Nachricht, herzlichen Dank. Ich sage ja tatzächlich nur die Wahrheit. 12 Jahre besten Service nie Schwierigkeiten, für mich ein sehr starkes Preisleistungsverhältnis. Mehr geht nicht. Wenn, dann habe ich Euch, O2 und dem Team zu danken für den riesen Service!
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König Bhumibol Adulyadej
(@RAWWERS) berichtet
@o2de Ihab im Gespräch mehrfach nachgehakt, dass es lediglich der alte Vertrag bleibt mit geänderten Konditionen. .... weil o2 die gleiche shice schon bei einem bekannten abgezogen hat und der seitdem Mahnungen von euch sammelt Es war NIE die Rede von Zweitvertrag.
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Waldtochter
(@galadhremmen) berichtet
@o2de Moin :) Nein, das ist Standortunabhängig. Hängt nur daran, ob das Handy quer oder längs zum Lautsprecherkabel liegt und wie dicht dran (ab ca. 70cm geht's los)
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thomas
(@laborratte_jj) berichtet
@o2de @TomR_ Naja, aber wenn eure Twitter-Abteilung nicht nur Feigenblatt-Kundendienst sein soll, muss es da doch Möglichkeiten geben, einen Kunden, der ja offenbar nicht wechseln will, zufrieden zu stellen. Und Einschränkung von 1 Monat wirft kein gutes Licht auf Planung im Service.