Fällt o2 Deutschland aus in Schechingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schechingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schechingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schechingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Böbingen an der Rems und Schwäbisch Gmünd.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Aalen | Totaler Absturz | |
Böbingen an der Rems | TV | |
Aalen | Internet | |
Aalen | ||
Schwäbisch Gmünd | Internet | |
Neuler | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
aaron 🇩🇪🇪🇺🌍
(@aaron754) berichtet
@o2de Hallo, ich habe eine prep paid sim bei Ihnen gekauft und leider festgestellt das ich nichts online machen kann um diese auf ein monatlichen Tarif zu wechseln?? Zusätzlich erhalte scam Anrufe welches daraus schließen lässt das ihr meine Nummer verkauft habt!! #kundenservice
-
Benjamin
(@Benny_Baaa) berichtet
@telefonica_de @o2de 5G N28 bringt an den Sendern wo zusätzlich nur LTE800 läuft leider für die meisten Kunden nichts.. zum Beispiel das iPhone 13 kann kein LTE800 und 5GN28 Kombinieren und man hängt eigentlich im LTE800 und bekommt trotzdem „5G“ angezeigt. Wird sich da in Zukunft was ändern?
-
Sech Fan
(@sech28sech28) berichtet
@Chefstrobel @o2de gleich kommt wieder "BITTE SCHREIB MIT UNSEREN SUPPORT" tweet HHAHAHAHA
-
Julia Probst
(@EinAugenschmaus) berichtet
@o2de Bin gerade bei eurem guten Kundenservice. Das Handy ist gesperrt. Danke! Eurer Service ist gerade sehr freundlich dabei mir zu helfen. Gottseidank habt ihr eine Hotline für Gehörlose, da hänge ich gerade drinnen.
-
sad ace
(@Ace78285738) berichtet
@f2k1de @o2de Häää ich hatte da mega guten Empfang unten im Tunnel xD
-
XYTIMO
(@EichelbaumTimo) berichtet
@o2de gerde 1Std Wlan Ausfall in 14554 was war den da los ?
-
SALEH🇩🇪
(@Yt8G4GBwD97BLU1) berichtet
@o2de Vielen Dank, ich weiß Ihren Service zu schätzen
-
Christian Lauf
(@Kharkerlake) berichtet
@o2de @razze @Cheatha Führt ein Telefonpasswort ein und gut. Aber nehmt um Himmels willen keine Daten die in jedem verdammten Social Network leicht zu erfahren/-fragen sind.
-
Mark Bobka
(@TERUKI19821) berichtet
von
Kahla, Thuringia
Die Internet mit @o2de ist wie ein Trauma 🤨, das nie aufhört! #internet #O2.
-
Martina Thöne
(@daruminde) berichtet
@o2de Guter Service wäre, bereits jetzt einen neuen Router zu schicken im Tausch gegen den vermutlich defekten!