o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schallstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schallstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schallstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schallstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/20/2025 15:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schallstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Gundelfingen, Waldkirch und Ballrechten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Telefon
GermanyGundelfingen Telefon
GermanyGundelfingen Telefon
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyFreiburg Internet
GermanyBallrechten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mertinsk #ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid (@mertinsk) berichtet

    @o2de Kommunikation zwischen Technik und Service sollte doch wohl möglich sein! Ist bis Montag Arbeitsbeginn kein Internet da, bin ich kein Kunde mehr von O2.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Exakt. Bin ich nicht und war ich auch nie.

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    Ohne Mist, ermöglicht bitte noch eine zweite eSIM parallel. Damit ich nicht nur @Telekom_hilft und @o2de, sondern auch noch @vodafone_de in mein Handy stopfen kann. Wenn man dann noch seine Handynummer auf den Anbieter mappen könnte, der gerade Netz hat... Achne, gibt ja SIP.

  • lisaaschr Lisa (@lisaaschr) berichtet

    @o2de Guten Abend, unser Internet funktioniert nicht in Cottbus. Gibt es eine Störung?

  • Smaracuja Nina Hüpen-Bestendonk (@Smaracuja) berichtet

    @o2de Ich weiß auch nicht was es bringen soll einen bereits bekannten Fehler neu in eurer dusseligen Community zu diskutieren außer weiteren warmen Worten. Fix your shit. Punkt.

  • mertinsk #ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid (@mertinsk) berichtet

    @o2de Was ist das Problem und wie lange dauert die Behebung? Wenigstens DAS muss kommuniziert werden!

  • Bernd89603721 Bernd (@Bernd89603721) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe

  • arnd68 Arnd Rüger (@arnd68) berichtet

    @o2de Bei mehreren Personen, die alle O2 sind, alle Router als erstes an und aus machen und ja noch Saft haben, nur eben deutlich weniger, ist es wohl offensichtlich, dass nicht der Fehler bei uns liegt. Wollte nur wissen, ob allgemein Hamburg gemeldet ist und ob dran gearbeitet wird?

  • Clsc_Sheo PANda dies das (@Clsc_Sheo) berichtet

    Hey @o2de Ich bin bei euch neu Kunde und Morgen soll ein Techniker kommen. Ich habe die Box mal angeschlossen und habe schon internet und die Box ist eingerichtet. Muss der Techniker noch kommen und kann meine Leitung von 100Mbits nicht einfach freigeschaltet werden? Mfg, Daniel

  • hfaida_moretto Jan Faida (@hfaida_moretto) berichtet

    @o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!