Fällt o2 Deutschland aus in Schallstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schallstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schallstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schallstadt, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch, Freiburg, Ballrechten, Müllheim, Bad Krozingen, Neuenburg am Rhein und Emmendingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kevin Stolle
(@KevinStolle1) berichtet
@o2de Transparenz wäre beispielsweise ganz gut. Wo genau liegt das Problem, was ist kaputt, woran scheitert es? "Technische Probleme" ist nicht zufriedenstellend. Das wirkt leider als wolltet ihr einen für, sorry, dumm verkaufen.
-
Pelle
(@Captain_Pelle) berichtet
@KevinStolle1 @o2de In dem Forum welches in du im ersten Tweet verlinkt hast, lese ich schon seit einer Woche mit und ich glaube das mit der „o2 Free S Flex“ hatte da schonmal jemand geschrieben. Leider hab ich bei o2 kein Account, weil ich mich ja nicht anmelden kann ohne SIM Aktivierung. 1/2
-
Jason Boßmann
(@JasonBomann1) berichtet
@o2de Kein Problem
-
zRyzzn
(@RyzznZ) berichtet
@o2de Ja habe ich daran liegt es nicht. Es ist egal wo ich bin, ich habe gefühlt nie Internet. Wenn ich anrufe, kann mir trotzdem nicht geholfen werden👍🏼
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
@tim_kirchner @vodafone_de @o2de Naja, dank GigaKombi und sonstigen Rabatten ist Unlimited echt bezahlbar (29,99 inkl. Device) bei Vodafone. Günstiger gehts nur bei o2 über Priority. Wieso sollte ich sie nicht unterstützen? Der Netzausbau ist voll im Gange, kann langsam nicht mehr klagen.
-
Raskolnikov 🇩🇪⃤
(@arschleckmitov) berichtet
@o2de Leute wieso könnt ihr keine Lösung für mein Problem finden? Ich hab hier mitten in der Stadt kein EMPFANG mehr. das nervt wirklich
-
Michele Roccato
(@freestylerMUC) berichtet
@o2de warum verschickt ihr im störungsfall (dsl festnetz) sms mit nicht zurückrufbaren rufnummern? ("Lieber Kunde! Bitte rufen Sie uns zu der Störung Ihres Anschlusses unter 0800 1441411 an, um einen Technikertermin zu vereinbaren. Ticket XXXX - Ihr o2 Team")
-
zRyzzn
(@RyzznZ) berichtet
@o2de Keine Ahnung was das Problem ist. Ich habe ab und zu mal Internet das ist eine 50/50 Sache. Ich finde es auch ungewöhnlich dass man einfach über die Hälfte seiner Zeit LTE mit 0,50 mbps hat und einem nach 2 anrufen trotzdem nicht geholfen wird. Aber naja kann ich nichts machen
-
jke
(@jke) berichtet
Die Website von @o2de ist wirklich grottenschlecht gemacht. Es gibt von 8-20 Uhr eine Chatfunktion und eine virtuelle Assistenz, die dann sogar via WhatsApp die Texte der Website wiederholt. Nervig. Kundenservice sieht anders aus. "O2 my Service - Wie ich ihn will." LOL nein
-
Robin Lüning
(@Robin141404) berichtet
@o2de seit Wochen meldet eine Basisstation in 45739 Probleme seit Wochen ändert sich nichts mehr. Könnt ihr mal schauen was da los ist?