o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sassenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sassenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 02/25/2024 14:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sassenberg, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheda-Wiedenbrück, Borgholzhausen und Harsewinkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheda-Wiedenbrück Internet
GermanyBorgholzhausen Internet
GermanyHarsewinkel Internet
GermanyHarsewinkel Internet
GermanyOelde Internet
GermanyEverswinkel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando @Grey08 DAS ist euer größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und kriegen es trotzdem schnell hin.

  • kindalevy kindalevy (@kindalevy) berichtet

    @o2cando habt. Euren Telefon-Service kann man leider echt in die Tonne treten. Vor Ort kann mir auch nie ein Mitarbeiter helfen, am liebsten wäre ich endgültig von euch weg, ich hab kein Bock mehr. Nichtmal das Internet funktioniert vernünftig.

  • miMessages Jens (@miMessages) berichtet

    @o2cando Das glaube ich gerne, aber dann gebt mir doch bitte proaktiv eine Durchwahl, die das beantworten kann. Über die Bestellhotline erhalte ich immer nur den Status-Quo und nicht die Informationen die ich benötige, um bei euch Kunde zu werden.

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @o2cando Danke für den schnellen Support und Rückmeldung. Feiert noch schön 20 Jahre WO :) 🎁🍰🥃

  • VanValdenburg VanValdenburg (@VanValdenburg) berichtet

    @o2cando Jede verdammte Nacht. jetzt schon wieder. Ja natürlich starte ich neu, es ist immer das selbe. Jede Nacht zwischen 3-5 Uhr wird die Verbindung unterbrochen. Manchmal für mehrere Stunden. Es ist auch nicht der 24h reconnect. Langsam wird das echt nervig.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando @Grey08 DAS ist eher größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und kriegen es trotzdem schnell hin.

  • Carldenkt Carl (@Carldenkt) berichtet

    @krokodilgemuese @o2cando pff das problem ist dass man ein SMS mit Providernummer+Vorwahl+Nummer+Rufnummer verfassen müsste. Aber da ich bei 02 bin, ist das Problem hausgemacht.

  • lichtlauschen (@lichtlauschen) berichtet

    @o2cando @offlinehoster Bin der Kollege, der das Angebot dies über Business laufen zu lassen, bekommen hat. Würde ich ja gerne machen, aber bin 3x mal beim weiterleiten aus der Support geflogen ist. Bisschen anstrengend das Ganze, neben dem nicht funktionierenden Telefonanschluss seit 5 Tagen. 😡

  • OlafHeinrich73 OH_work_with_Lesebrille (@OlafHeinrich73) berichtet

    @o2cando Seit Donnerstag hab ich das Problem. Neustart und Ausschalten probiert. Nichts half.

  • Katti Katti (@Katti) berichtet

    @o2cando Ja, angeblich keine Störung. Weder im Büro noch zu Hause Probleme vermerkt. Normalerweise ist da LTE sehr gut.