Fällt o2 Deutschland aus in Sankt Georgen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Georgen im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Georgen im Schwarzwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Georgen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bärbel Beckmann (@BarbelBeckmann) berichtet
@o2de Habe jetzt die o2 my Service App durchgemacht. Störung an Basisstation, nur wie lange noch? Ich brauche ein Telefon zum Telefonieren und nicht nur zum Surfen im Internet über Wlan. Dazu habe ich ein Laptop. Und das seit Ende August diese Probleme
-
MirkoSchmirko #𝕽𝖆𝖕 (@MirkoSchmirko) berichtet
@o2de Keine Woche her und die scheiße geht von vorne los und das an meinen einzigen freien Tag top Service....
-
Neuröschen. (@krawallblond) berichtet
@o2de Es darf außerdem gern weitergegeben werden, dass mich auch endlich mal einer zurückruft wegen einer Gutschrift oder ähnlichem. Ich bin seit 2006 Kundin, und hab die letzten zwei Jahre nur noch Probleme.
-
andre2go (@andre2go) berichtet
@vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“
-
g709 (@_g709) berichtet
@tefficient @o2de No German 5G network uses DSS in 3.6 GHz Band…
-
Tina@D (@Tina_Di3) berichtet
@o2de Die Frage war ursprünglich, ob man etwas über den Zeitraum sagen kann. Nachdem der Technik das Problem seit Tagen bekannt ist, sollte der Fehler doch inzwischen analysiert und damit abschätzbar sein, wann dieser behoben wird
-
TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet
@o2de Oh, also habe jetzt mal die Nummer testweise ausprobiert, damit geht es. Wenn ich aber mit dem Account von der Community und der Website anmelden will, geht dass nicht. Nutze eine Prepaidkarte, kann man das irgendwie zusammenlegen?
-
Mr.MiniMuli (@MrMiniMuli) berichtet
@o2de Ab der Haltestelle museum König bis einschließlich #bonn Hauptbahnhof gibt es nun einfach konsequent garkein Netz. An den Haltestellen davor ist die Netzübergabe kaputt aber an den Haltestellen hat man immerhin 4g
-
Nick (@MlcNick) berichtet
@o2de probleme mit dsl grade bekannt?? läuft seit 2 tage nicht, bin zwar im internet verbunden mit 2 geräten aber läuft langsam wie sonst noch was. latenz von durchschnittlich 120. irgendwas bekannt??
-
Abozarhazara (@abozarhazara) berichtet
@o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke