o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sankt Blasien, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Blasien, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Blasien und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sankt Blasien, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/15/2025 06:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Blasien, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Titisee-Neustadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTitisee-Neustadt Internet
GermanyKüssaberg Totaler Absturz
GermanyLauchringen Internet
GermanyKüssaberg Totaler Absturz
GermanyTitisee-Neustadt Totaler Absturz
GermanySankt Blasien Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saamm38 Sam (@saamm38) berichtet

    @o2de Hab einen Vertrag bei euch mit unlimited internet, studiere im Ausland und aufeinmal seit einer Woche hab ich aufeinmal begrenztes Datenroaming. Das Problem hab ich seit 4 Jahren nie gehabt und ich telefonier schon die ganze Woche rum und werde nur falsch informiert.

  • FabianLueske0 Fabian Lüske (@FabianLueske0) berichtet

    @o2de Was meinen sie mit reset ? Ich habe alles mit dem o2 service App durchgeführt

  • FabianLueske0 Fabian Lüske (@FabianLueske0) berichtet

    @o2de sind Störungen in 49176 Hilter bekannt? Nur DSL funktioniert nicht

  • isyankardogg 𝙸𝚜𝚢𝚊𝚗𝚔𝚊̂𝚛 𝙳𝚘𝚐𝚐 (@isyankardogg) berichtet

    @o2de Moruk ich sag mein Internet funktioniert nicht ich kann nur Twitter benutzen weil da fast keine Bilder geladen werden müssen und selbst das dauert lange und du schickst mir einen link amk ich dreh durch

  • Davvero_Nessuno Herr Niemand (@Davvero_Nessuno) berichtet

    @o2de @telefonica_de @Bitkom Ich könnte hier unzählige Regionen aufzählen wo nix geht aber o2 auch keine Zugeständnisse macht. Störungen sind alle gemeldet seit 1 Jahr ist z.B die Basisstation vor der Haustür defekt und die Tickets werden einfach als behoben geschlossen. Nie wieder o2 das ist mein Fazit 2022

  • Neaxi5 Neaxi (@Neaxi5) berichtet

    @o2de Habe ich. Anscheinend sind Störung zwecks des Sturmes aufgetreten. Können sie mir sagen, ob an dem Problem bereits gearbeitet wird und wie lange es noch dauern wird? Lg

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @o2de Was soll ich da machen? Im hilfe Dingsda in der App bekomme ich ja auch nur die Rufnummer zum Service angezeigt, aber ich fliege ja ständig aus der Hotline raus.

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @o2de Guten Morgen, ich würde gerne mein Datenvolumen erhöhen… Die Buchung funktioniert aber weder in App noch auf der Website. Gibt es dort Probleme?

  • bstrobach Björn (@bstrobach) berichtet

    @o2de Schade, dass es keinen Daumen nach unten hier gibt. Ich bin besseren Support über Twitter gewohnt. Danke für nichts.

  • philipmeinhard1 philipmeinhard (@philipmeinhard1) berichtet

    @o2de ihr seid der größte Schmutzverein dieser Welt. Dauernd ist hier Internetausfall. Wie kann man nur so kacke sein? Ihr seid einfach scheiße.