o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sankt Augustin stammen von den Postleitzahlen 53757.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Augustin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 02:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Wesseling, Bonn und Rheinbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanySankt Augustin Telefon
GermanyKöln Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Augustin und in der Nähe von Orten:

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mecharenanait Mecharenanait (@mecharenanait) berichtet

    Seit mehr als einer Woche funktioniert mein Internetsignal nicht. Ich habe schon alles getan. Was soll ich machen? Ein Teil von Berlin Dahlem-Zehlendorf , einschließlich der US-Botschaft, hat Probleme mit dem Internet von o2. @o2de, was ist los???

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Weil Techniker was messen will,schickt er mir SMS mit Rückrufbitte - aber was soll der Scheiß,wenn ich da wieder nur den Link zur App bekomme&Computer dann auflegt? Ja, @o2de, ich war 25 J. Kunde,aber auch wenn es mehr kostet, werde ich keinen meiner 8 Verträge mehr verlängern!

  • scheissuser Noti ツ (nor/mal) (@scheissuser) berichtet

    @o2de ich brauche bitte Hilfe, hab euch schon eine DM geschrieben.

  • aahmeise Fabian Neuhaus (@aahmeise) berichtet

    @o2de Jetzt wo ich wieder vermehrt über das Festnetz telefoniere tritt der Fehler wieder auf. Anscheinend hat der Wechsel der Dose nicht viel geholfen, außer dass die Internetverbindung nun durchgehend stabil ist.

  • altFfear altFfear (@altFfear) berichtet

    @o2de Danke erstmal für die Hilfe bis hierhin. lg

  • altFfear altFfear (@altFfear) berichtet

    @o2de Internet- und Festnetzanschluss macht Probleme. In unregelmäßigen Abständen gibt es Verbindungsabbrüche. In der Regel sind die nur 5 Minuten lang, aber dafür ca. alle 30 Minuten.

  • modulstyle MrFrankWhite (@modulstyle) berichtet

    @o2de - Leider habt ihr bis heute nicht die Probleme in Reckendorf behoben. Bin wirklich am überlegen zu einem anderen Anbieter zu Wechsel. Bitte schaut euch das noch mal an.

  • tommytulpe55 Tommy (@tommytulpe55) berichtet

    @TPWR9 @o2de Na die bauen doch ständig aus , aba wo sagen sie ja nicht . Nich mal in Berlin is das netzt gut . Ständig Ausfall und Mast im Bau usw .

  • bandit_KL 😷 Tom 💉💉💉 (@bandit_KL) berichtet

    Noch jemand das Problem gerade, dass Nummern mit 0176 anrufen, die dann nur 6 weitere Stellen haben? Das ist in der Systematik von @o2de aber eine zu wenig.

  • peppiatter Petar Pavic (@peppiatter) berichtet

    @o2de Diese Probleme gibt aber schon länger, oder? Seit Dezember 21?