Fällt o2 Deutschland aus in Salzwedel, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzwedel, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzwedel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hattila Altmann - Linksgrüner Heldenanwärter
(@PeckardPearl) berichtet
@o2de @MrMitte05978905 @The_Pap_Prince Schon kacke, man ließt vermehrt von Leuten, die nach 3 Wochen nix bekommen, bei mir steht im Bestsellsattus "Rückstand", diggah wen wollt ihr eigentlich Flicken mit eurer scheiße
-
Sasquash
(@Filip_110) berichtet
@o2de Hi, habe es schon beim Support versucht aber da war keiner erreichbar. Vorwahl 83236, Fritzbox wurde schon merfach neu gestartet. Die Mbit/s sind "normal" aber seit paar tagen kommt es regelmäßig zu hohen Pings (100-200Ping). Normalerweise liegt der ping immer ca. bei 30.
-
Faxe von Flake
(@FaxeBSC) berichtet
@Telekom_hilft @o2de @1und1service ist es so schwierig eine Anbieterwechsel zu vollführen. Bis 14:00 sollte die Leitung stehen. Um 15:00 Uhr dann nachgefragt und erfahren dass es wohl technische Probleme gab. Nun übergangsweise wieder beim alten Anbieter kann aber bis zu 1/2
-
Max
(@Max76535520) berichtet
@o2de Vorwahl 0821, FritzBox mehrfach neu gestartet, über LAN das gleiche Problem wie über WLAN
-
or
(@or85171927) berichtet
@o2de Wir haben einen Homespot und dort gibt es aktuell nur einen hohen Ping und geringem Downstream. DSL ist mit 3.5 Mbit/s zwar langsam aber stabiler.
-
Extremzocker-4 and 217 others
(@PSNExtremzocker) berichtet
@o2de Ja, meine Mutti hat das gleiche Problem. Sie hat ein Huawei
-
cyberdustTV
(@cyberdusttv) berichtet
@o2de Es gab einen 502 fehler, aber der scheint sich auch grade wieder behoben zu haben, also alles wieder gut
-
Faxe von Flake
(@FaxeBSC) berichtet
@o2de wo ist euer Service? Nach Computeransage soll man weitergeleitet werden und fliegt dann aus der Leitung?
-
KaeptnTimo
(@KaeptnTimo) berichtet
@o2de Ich rufe gerade zum fünften Mal bei der Kundenhotline an und werde jedes Mal mit meinem Problem solange an andere Abteilungen weitergeleitet, bis irgendwann nur noch ein "aufgelegt" Geräusch kommt und ich muss neu anrufen. War schon bei der Technik, kaufmännischen, etc....
-
Wossi
(@wossi_eu) berichtet
Hey @o2de ist das wirklich euer Ernst, dass eine defekte Simkarte, die bei den letzten 6 Vertragsverlängerungen nicht einmal getauscht wurde, dieser Tausch nun 29.99€ kosten soll? #kannstedirnichtausdenken #service