Fällt o2 Deutschland aus in Salzkotten, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzkotten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzkotten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Salzkotten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Salzkotten und in der Nähe von Orten:
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇
(@sami_ashmar) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ireon
(@TheTrueIreon) berichtet
Hallo @o2cando , hätte Interesse an einem Vertrag, leider strengt sich eure Hotline wirklich an, dads ich mein Interesse verliere. Kann man eventuell mit euch via DM das Thema abklären? Nachdem ich jetzt mit 3 unterschiedlichen Leute gesprochen hab, bin ich mit der Hotline durch.
-
Nelio Fee 🦄🏳️🌈
(@neliofee) berichtet
@o2cando Ich habe einen o2 Login mit meiner Handynummer seit 2018. Wenn ich den benutze wird mir nur o2 TV Basic angezeigt (und ne völlig falsche Mail-Adresse). Wenn ich versuche meine Festnetznummer zu registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung sie sei falsch.
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@motorolaDE Der fall: ich habe ein edge 20. Das geht nicht mit O2 5g. Bekanntes Problem (@o2cando hat dazu was in Foren) seit android 12. Ihr müsst das ändern. Habt es bis heute nicht gemacht. Ich habe nun ein Handy das kein 5g kann. Bekomme ich im Austausch kostenlos ein edge 30 oder...
-
WAVE VANDAL
(@Malikcrr22) berichtet
@o2cando @contraveri @AndorraTelecom Danke das mein internet seit 3 Tagen nur abstürzt und viel zu langsam ist und eure Mitarbeiter nix machen 👍
-
Jörg Dankert
(@joergdankert) berichtet
@o2cando Längst geschehen. So wie immer. Dachte Ihr hättet den Chatverlauf mit mir von letzter Woche, wo es besonders mies war. Da hieß es dann, dass es an einer Veranstaltung im Ort und der Überlastung der Anlage lag. Jetzt ist hier aber nichts und es ist sooooo langsam. ÄRGERLICH.
-
Nelio Fee 🦄🏳️🌈
(@neliofee) berichtet
@o2cando ich habe sowohl die Links von euch genutzt als es auch selbst über eine Google-Suche probiert. Mit meiner Festnetznummer klappt es nicht. Wenn ich mich mit meinen Handy-Login-Daten in der TV-App anmelde habe ich ein Basic-Paket und eine falsche E-Mail-Adresse.
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
@o2cando gar nix. Ich wollte noch nie eine tagesflat buchen, werde aber immer wieder dazu eingeloggt und muss euren automatischen Prozess zahlen ? Könnt ihr das bitte abstellen für alle für immer ! Oder fragt mich wie bei jeder anderen Buchung auch ! Seit Jahren nervt und kostet
-
hannibal t d
(@hannibal_td) berichtet
Lieber o2 Kunde, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat ) @o2cando gar nix ! immer wieder dieser Müll ! ich will das nicht und werde das auch nie wollen trotzdem geschieht es immer wieder !!! Auch im WLAN
-
Mr REIT
(@teamdividende) berichtet
@Polizei_Ffm eben knapp 70 Sekunden in der Warteschleife bei der 110. Ist schon wieder Betriebsversammlung im Kegelclub? Ich mein ich wollte einen Autounfall und keine Reklamation bei @o2cando melden. Danke für die Hilfe ihr bieep
-
Jana Kausch
(@JanaKausch) berichtet
@o2cando @telefonica_de Hey, danke für eure schnelle Antwort! Habe telefonisch über die Kundenbetreuung ein Angebot erfragt und dies auch per Mail bekommen. Aufgrund dieser Landingpage erfolgte 8-tägige Sperre für andere Angebote. Habe um Löschung gebeten. Inzwischen, durch Fehler, 3 Monate gesperrt!