o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Salzhemmendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzhemmendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzhemmendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Salzhemmendorf, Lower Saxony 12/23/2025 21:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Salzhemmendorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Münder am Deister.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Münder am Deister Totaler Absturz
GermanyBad Münder am Deister Internet
GermanyBad Münder am Deister Internet
GermanyNordstemmen Internet
GermanySpringe Telefon
GermanySpringe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeSchmi Lennart (@LeSchmi) berichtet

    @o2de Ergänzend möchte ich hinzufügen: Ich war vor ca. 15 oder 20 Jahren mal o2-Kunde – da hatte ich das betreffende Girokonto aber noch gar nicht. Und ich habe nie Rechnungen oder Mahnungen erhalten. Auch nicht nach meinen Widerrufen bei der Bank. Läuft da irgendeine Betrugsmasche?

  • teilzeitmongo teilzeitmongo (@teilzeitmongo) berichtet

    @o2de Sowohl als auch. Handy App, Handy im Browser, Windows Rechner, Linux Rechner, Firefox, Chrome Edge, mobiles Netz, WLAN… mehr fällt mir nun langsam nicht mehr ein.

  • SirMcDragon 𝘾𝙚𝙙𝙧𝙞𝙘 (@SirMcDragon) berichtet

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass @o2de im 5G Netz vergessen hat den Netzwerkstecker in den Route zu stecken. Super Signal aber keine Daten im Hamburger Osten.

  • a_Nilli_a_Nilli Jessica Chestpayne (@a_Nilli_a_Nilli) berichtet

    hab seit gestern 14h endlich wochenende aber dafür nie wieder internet oder wie @o2de? 🥺

  • Go65Me MeGo (@Go65Me) berichtet

    @o2de Seit eine Woche totale Probleme mit LTE! Raum Halle-Leipzig

  • D0kt0rMo Dr.Mo (@D0kt0rMo) berichtet

    @o2de was muss man machen um bei eurer Service Hotline mit einem echten Menschen zu sprechen? Mein Problem wird durch die automatischen Ansagen nicht gelöst.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de Hi ja. Alles getrennt und mehrfach neugestartet. Hilft leider nichts. Dachte zuerst vllt. Ist nur 2,4ghz betroffen wegen anderen Geräten aber 5ghz und LAN auch so langsam...

  • Nierskind Nierskind (@Nierskind) berichtet

    @o2de Nein es lädt extrem langsam oder bricht ganz ab. Da steht nur ich soll es später noch mal versuchen. Habe sowohl WLAN als auch mobile Daten probiert, an der Verbindung liegt es nicht

  • helenebockhorst Helene Bockhorst (@helenebockhorst) berichtet

    @o2de Das habe ich auch bei der Hotline schon gesagt am 3.11. Egal, was ich mache, es kommt immer "Wir haben Ihnen ein vorläufiges Kennwort per SMS zugeschickt." Ich kann aber keine SMS bekommen! Damit ist euer Portal komplett nutzlos, wenn man wirklich ein gravierendes Problem hat.

  • lauislegende Louis (@lauislegende) berichtet

    @Vinipaff @o2de hau ab das ist ein ernsthaftes problem