o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Salzhemmendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzhemmendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzhemmendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Salzhemmendorf, Lower Saxony 04/19/2024 13:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marisatiny mari ♡☾ (@marisatiny) berichtet

    @o2de Ja hab es grade ausprobiert, ich versuche es nochmal wenn das wlan weg ist, danke für die Hilfe :)

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • RadioFellow Erasco E. Meistersuppe (@RadioFellow) berichtet

    @o2de Besten Dank. Ich habe Euch über Facebook geschrieben. In der Community kann ich mich ja leider nicht anmelden, da die Mailadresse nicht bestätigt und somit gesperrt ist.

  • PatrickSchnfeld Patrick Schönfelder (@PatrickSchnfeld) berichtet

    @o2de liebes O2 Team, heute wurde ich in Ihrem Kundenservice als dummer Kunde bezeichnet! Vielen Dank für nichts! Service sieht und hört sich anders an. Sie sollten ihr Personal besser Schulen um zukünftig nicht noch mehr dumme Kunden zu verlieren.!

  • KaT16540 Karen Thulmann (@KaT16540) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀

  • FrauFutt Frau Captain Futt 💯echte Frau🇷🇺 (@FrauFutt) berichtet

    @Bobo4391 @o2de Weil die Techniker von der Telekom sind. Als O2 Kunde nutzt du die Telekom Leitung. Die Telekom Techniker kümmern sich logischerweise aber erst um Telekom Probleme.

  • BstnGtz BstnGtz (@BstnGtz) berichtet

    @rudigd82 @o2de Tag 5 ohne eine Antwort von @o2de und immer noch das selbe Problem ohne jegliche Information... Vielen Dank o2! Ihr wisst wie man keinen Support bietet! #servicewüstedeutschland

  • emskxo_ emily 🌻 (@emskxo_) berichtet

    @Floktuation @o2de hatte bisher legit nie probleme aber mein kabelanschluss für den ich seit anfang des monats geld bezahle funktioniert einfach immer noch nicht bin so mad

  • sparksflyyy Katharina ✨ (@sparksflyyy) berichtet

    @o2de wird das jetzt zum Trend, dass jeden Abend ab 18 Uhr DSL nicht mehr funktioniert? Es ist okay, wenn ab und an mal Probleme auftreten, aber das kann doch nicht das neue Novum sein?

  • Mangsa1983 Mangsa (@Mangsa1983) berichtet

    @o2de Um DSL. Habe auch schon die Service App durchlaufen lassen. Oder liegt es an der serverwartung die mir in der O2 app angezeigt wird?