Fällt o2 Deutschland aus in Saarburg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mr. Oberbürgermeister 🏌🏽♂️
(@MalcolmKweku) berichtet
Ich schwöre @o2de ich hab einfach nie Netz?! Wie kann das sein bei 5G, ich zahle 45€ im Monat für Krebs und werde 7x die Woche angerufen aufgrund meiner Vertrag Situation. Größter Scam Verein
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Danke für die rasche Antwort. Kann mich nich einloggen, schon seit Tagen Probleme. Liegt das an mir? Nutze das Iphone SE 2020
-
Graduate
(@Graduate911) berichtet
@o2de Klar, aber Sie sollten überlegen, wie das für den Leser klingt, was Sie schreiben. „Ob wir erstatten hängt von den Kundendaten ab, nicht vom Störfall.“ Wtf?
-
DreamsBlvd
(@DreamsBlvd) berichtet
@o2de habt ihr LTE Probleme in Düsseldorf?
-
Waldemar Dercho
(@WadiDercho) berichtet
@o2de Naja... Im neuen Vertrag steht 07.10. drin, aber gilt erst ab dem 1.11 Aber zahle dann noch mind. 2 Mal für den alten Vertrag... Danke trotzdem für den Service...
-
e.
(@egoismuss) berichtet
@o2de Hey hey wann schickt ihr endlich mein iPhone 13? Werde nämlich langsam ungeduldig
-
Neuröschen.
(@krawallblond) berichtet
@o2de euer ernst? Da krieg ich gestern die Nachricht blabla funktioniert wieder einwandfrei und jetzt funktioniert die Basisstation schon wieder "nicht einwandfrei"?! Wozu zahl ich jeden Monat den vollen Betrag, wenns jeden Monat mindestens für 14 Tage Probleme gibt?!?
-
Mr.MiniMuli
(@MrMiniMuli) berichtet
@o2de Ab der Haltestelle museum König bis einschließlich #bonn Hauptbahnhof gibt es nun einfach konsequent garkein Netz. An den Haltestellen davor ist die Netzübergabe kaputt aber an den Haltestellen hat man immerhin 4g
-
Waldemar Dercho
(@WadiDercho) berichtet
@o2de Das Datum 1.11. hab ich vom Service-Center über den Chat bekommen, den ich vor einigen Min. getätigt hatte.
-
Abozarhazara
(@abozarhazara) berichtet
@o2de Ich habe angerufen und das Problem gelöst. Wegen strom bin ich seit drei Jahren Kunde bei o2 danke