Fällt o2 Deutschland aus in Saalfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saalfeld, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pößneck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pößneck | Telefon | |
Pößneck | Telefon | |
Pößneck | Telefon | |
Saalfeld | Internet | |
Saalfeld | Telefon | |
Rudolstadt | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saalfeld, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saalfeld und in der Nähe von Orten:
-
beelzeboops
(@tokki_huin) berichtet
von
Kahla, Thuringia
Neuer Router, da laut Kunden-Support der alte wohl nen Schlag hatte...jetzt bin ich gespannt, ob sich damit da Problem geklärt hat, sonst müssen wir wohl doch Mal über eine Tarifänderung reden @o2de
-
beelzeboops
(@beelzeboops) berichtet
von
Kahla, Thuringia
@o2de Ich höre hier schon von vielen Nachbarn und Anwohnern, dass sie Probleme mit O2 Internet haben...scheint also eher ein größeres Problem zu sein, als nur ein Haussanschluss...
-
Mark Bobka
(@TERUKI19821) berichtet
von
Kahla, Thuringia
Die Internet mit @o2de ist wie ein Trauma 🤨, das nie aufhört! #internet #O2.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CJ Asozial 🏰
(@cjharten) berichtet
@WAsozial @o2de @o2business telcos sind wie Scheiße am Schuh
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
@o2de Wer über das Netz von euch klagt, wohnt wahrscheinlich irgendwo tief im Wand oder verbuddelt in der Wüste. Klar gibt es immer mal wieder nee kleine Lücke aber euren Flickenteppich habt ihr ja ganz gut in den Griff bekommen. (Bin Kunde seit Viag Intercom!)
-
Lila8708
(@lila_kani) berichtet
@o2de Ich sollte einen Anhang in einer Email ausfüllen die ich aber nie bekommen habe. Dort hätte ich die Daten des Vormieters nachtragen können um den Techniker zu vermeiden. Im Moment geht es bei uns einfach nicht terminlich.
-
Pirmão
(@Pirm93) berichtet
@o2de Kurzgefasst: Fehler seitens O2 beim kündigen meines Vertrages…erneuter Anruf mit bitte um Kündigung und Entschädigung…heute erneuter Anruf beim Kundenservice mit deren Tipp den Sachverhalt so hinzunehmen, ohne jegliche Art des Entgegenkommens oder Versuch der Lösungsfindung
-
_Phynix
(@Phynix41535628) berichtet
@o2de , sagt mal liebe Leute, seit 2 Tagen kompletter Ausfall vom Festnetz sowie Internet(Kreis Mettmann).Keine Infos was los ist und mich wieder mit einem „netten“ Mitarbeiter rumzuschlagen kommt mir nicht mehr in die Tüte. So langsam habe ich die schnüss voll. Kuss auf die Nuss
-
Ellias Gulam
(@jelli87zig) berichtet
@o2de Das war nicht nur das 1. mal. Ich hatte öfteres Probleme mit der Verbindung zum Zugang ins Internet gehabt. Letztes Jahr auch.
-
Pirmão
(@Pirm93) berichtet
@o2de Wurde telefonisch getätigt, aber nicht umgesetzt. Nun mir vom Service gesagt ich bräuchte dafür einen Beweis. Bei einem Anruf schwer zu tätigen
-
glarissa
(@clapinheiro1) berichtet
@o2de Ich versuche seit über einem Monat ein Problem bezüglich einer Rechnung zu klären aber Sie antworten nicht auf E-Mails, versprechen eine Lösung, wenn ich anrufe, und nichts ändert sich und ich habe der Laden mehrmals besucht, was auch nutzlos war.
-
Fredward Perrington
(@FredwardausHH) berichtet
@o2de Der live check zeigt selbstverständlich nichts weil es kein temporäres sondern ein dauerhaftes Problem ist. Ich habe im o2 Netz quasi jeden Tag entweder auf dem Weg zur Arbeit oder auf der Arbeit Probleme mit eurem mobilen Internet und ich arbeite direkt in der Stadt.
-
tination
(@tination) berichtet
@o2de Mein DSL ist seit einem Monat wahnsinnig langsam. Speedtest bestätigt das in der Serviceapp. Habt ihr das extra gedrosselt um mir heute an der Hotline als „Problemlösung“ einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit anzudrehen?