o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rüthen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüthen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüthen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rüthen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/27/2025 07:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüthen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geseke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeseke Internet
GermanyGeseke Internet
GermanyMeschede Internet
GermanyBrilon Internet
GermanyErwitte Internet
GermanyErwitte Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @furkan2023_ @o2de Hey Furkan, auch wenn sowas möglich wäre, es ist nicht von Vorteil, denn nacher gibt es Probleme und der Schalttermin rückt noch weiter nach hinten.:)

  • Aeroduster Aeroduster (@Aeroduster) berichtet

    Hey @o2de habt ihr momentan Probleme mit eurem Netz in Darmstadt und Umgebung? Habe seit gestern keinen bis kaum Empfang und Internet auch nicht

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @o2de Danke, traurig genug das man quasi dazu gezwungen wird, und das obwohl man fast 10 Jahre Kunde war @deutschetelekom

  • montyyyTV montyyy (@montyyyTV) berichtet

    Bekommt man noch irgendwo das iPhone 13 Pro Max mit mindestens 256 GB? Meine Lieferzeit bei @o2de wird schon wieder krass überzogen, leider Fake Angaben auf der Webseite. Habe noch nie verstanden, warum Anbieter da nicht einfach transparent sind.. so viel zu Kundenbindung..

  • MerteAngela Angela Merte (@MerteAngela) berichtet

    @stepgodkbm @o2de hab seit 7 jahren o2 mit mobilfunk leider noch nicht dsl aber kommt noch wenn telekom vorbei ist. Bisher immer ohne Probleme. Preis/leistung ist einfach on top bei O2

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @o2de @o2de Zwei Wochen später und immer noch keine Besserung. Langsam fühle ich mich wirklich verarscht.

  • montyyyTV montyyy (@montyyyTV) berichtet

    @o2de Laut euren Live-Chat liegt es nicht an der Bonitätsprüfung - diese wurde erfolgreich abgeschlossen. Eure Angaben auf der Webseite sind falsch, so der Live-Chat. Es kann nämlich bis zu 2 Wochen dauern (statt die angegebene 1 Woche). Mein Problem besteht jedoch weiterhin (1/2)

  • EricSchuma Ericksito (@EricSchuma) berichtet

    @o2de Router verabschiedet sich immer noch mehrmals die Woche, trotz Unterstützung des Kundenservice. Weitere Ideen? Wird echt nervig jeden Tag das ding neu starten zu müssen. 😡

  • heyitsvolc Volcaniks (@heyitsvolc) berichtet

    @o2de An sich kann der Account ja weiter bestehen. Ich mache mir nur sorgen, dass eventuell irgendwelche kosten entstehen. Habe jedoch nie Post oder ähnliches von euch erhalten, daher gehe ich mal aus dass das nicht der Fall ist. Mein Tarif heißt anscheinend "Mein BASE von o2".

  • stepgodkbm stepgod (@stepgodkbm) berichtet

    @StylishG_ @o2de @deutschetelekom Bin selber fan von telekom aber ihr zu teuer langsam und zu viele probleme mit denen deswegen will sie wechseln