o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ruhland, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhland, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhland und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ruhland, Brandenburg 11/20/2025 13:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • c4ngo47 cango040 (@c4ngo47) berichtet

    @o2de danke ehrlich. Werde kündigen. Nur dsl abstürze! In 22547 hamburg! Kaum mal etwas regen, internet ausfall. Hoffe ihr tretet auf lego

  • Kat9r Kapitän zur See (@Kat9r) berichtet

    @o2de Es ist letztendlich so, dass ich letzten Monat 6 Internetausfälle in 1 Woche hatte, außerdem ruft man bei der Hotline an und wird damit "beruhigt", dass die mal gucken ob eine Störung bekannt ist (nie war eine störung) Wir haben trotz 50K Leitung aktuell 6mbps und sonst halt 47.

  • realfckinghanna Johannna (@realfckinghanna) berichtet

    @o2de hey o2 seit eurer Mailbox Umstellung habe ich jetzt irgendwie 2 mailboxes die nach Zufall besprochen werden. Das Problem ist, ich kann nur eine davon Abhören, das ist echt nervig.

  • Timb024 Tim A. (@Timb024) berichtet

    @o2de Wir steuern auf 4 Woche ohne Lösung oder Infos zur vorrauslichten Lösungs des Problems hin. Aber hey im ländlichen Raum stehen ja die Funkmasten ja dicht an dicht da ist es ja kein Problem wenn man keinen Bock hat einen zu reparieren.

  • YxungCasper Casper (@YxungCasper) berichtet

    Danke, dass ich mal wieder seit über 30 Minuten kein Internet habe @o2de . Hab so langsam echt kein Bock mehr!

  • YxungCasper Casper (@YxungCasper) berichtet

    @o2de Geht seit ca. 4:00 Uhr oder wieder, habe jedoch nahezu täglich Ausfälle. Oftmals dauern diese zwar nur 2-3 Minuten, aber auch das nervt ungemein.

  • Kat9r Kapitän zur See (@Kat9r) berichtet

    @o2de Nicht nur einen, morgen rufe ich mal bei o2 an und frag wie es jetzt weitergeht. Sicher ist, dass mit o2 nie wieder ins Haus kommt.

  • Tim52654411 Tim (@Tim52654411) berichtet

    @o2de Wie gut der Facebook Messenger funktioniert, habe ich auch schon festgestellt... ok, danke dafür. Es wird wohl Zeit, mal den Anbieter zu wechseln. Und das nicht wegen der DSL Probleme, sondern wegen diesem Service von o2. Nichts gegen Sie, aber die Hotline ist der Horror.

  • MirkoSchmirko MirkoSchmirko #𝕽𝖆𝖕 (@MirkoSchmirko) berichtet

    @o2de Ich habe die Probleme mit dem mobilen Netz habe kein DSL anschluss

  • DasSkelett DasSkelett (@DasSkelett) berichtet

    @maik0055 @o2de @hcs_ssej Ja, sie haben es für den 19. Januar um 04:14 geplant. Komischerweise konnten sie kein späteres Datum ins Ticket-System eintragen. Sie hoffen, bis dahin das Problem gefunden zu haben, damit sie es noch rechtzeitig verschieben können. Man hatte da an den 7. Februar 2106 gedacht.