o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ruhland, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhland, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhland und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ruhland, Brandenburg 11/17/2025 07:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mbonkel Onkel Micha 🇩🇪 (@mbonkel) berichtet

    @o2de wird uns als Kunde nach Vertragsablauf nicht mehr wieder sehen. Nach Handyverlust wurde keine Ersatzkarte zugeschickt sondern eine zusätzliche Simkarte, die nun extra berechnet wird. Ganz toller Service.

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @o2de DSL-Verbindung lief weiter, Internet war weiterhin verfügbar. Habe nun die Rufnummer einmal kurz deaktiviert im Router, und danach wieder aktiviert. Das hat genügt. Scheinbar musste der SIP-Account neu registriert werden. Ausfall war zu Monatsbeginn schon einmal, identisch.

  • minaheartmina Mintendo (@minaheartmina) berichtet

    @o2de Sorry, aber soll ich jetzt bis nächstes Jahr warten? Das Problem mit dem Ticket war in erster Linie die Uhrzeit. Dennoch, die Nr sollte sich in der App finden lassen.

  • davidmnsk David Manske (@davidmnsk) berichtet

    Hey @o2de, seit September kann ich keine esim auf die Apple Watch installieren. Euer Support kostet mich nur Zeit und nerven, kann aber leider nie weiterhelfen. Manche Mitarbeiter sind sogar so freundlich, dass sie einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen... Ich schildere ->

  • SerhatUmar Serhat Umar (@SerhatUmar) berichtet

    @o2de @o2de eine abzocke sowas habe ich noch nie erlebt ... ihr angebliche „Ortel mobile“ die dort im Kundendienst arbeiten sind glaube ich dafür geschult die Kunden abzuzocken.... ich will sofort das Geld zurück.

  • zoxs04 Zoxs (@zoxs04) berichtet

    @o2de Ach wie kann ich euch böse sein Ich liebe euch ♥

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    Alle paar Minuten setzt hier das Internet kurz aus bzw. "hängt sich auf". Was zur Hölle? @o2de, was da los?

  • zetterb0rg87 Zetterberg (@zetterb0rg87) berichtet

    @o2de ich hab seit Monaten probleme mit O2 DSL wie kann es sein das meine Geschwindigkeit nur bei 4-6mbit liegt und upload speed bei 8mbit? generell ist das beides viel zu niedrig.

  • IssiRelent xTeQuaa (@IssiRelent) berichtet

    @o2de Hi @o2de ich habe normalerweise eine 50k Leitung aber es kommen nur 5-10k an was ist das Problem?

  • all_mad_in_here 🎅 ☃️ Denise ☃️🎅 (@all_mad_in_here) berichtet

    @o2de Damit meine ich, dass ich seit 1,5 Wochen immer wieder anrufe und es heißt, in spätestens 2 Tagen habe ich eine Rückmeldung, doch es kommt nie was. Auch heute wieder nachgefragt und im System wurde mein Fall auf den 21.12. verschoben und ich muss wieder warten.