o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rudersberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 13:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Auenwald, Altbach, Schorndorf, Esslingen und Fellbach.

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City Problem Type Report Time
GermanyAuenwald Telefon
GermanyAltbach Internet
GermanySchorndorf Internet
GermanyEsslingen Totaler Absturz
GermanyFellbach Internet
GermanyAuenwald Telefon

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GrundeySvenja Svenja Grundey (@GrundeySvenja) berichtet

    @o2de Ist nicht das erste Mal, dass wir mit o2 einen Umzug machen. Habe ich alles probiert. Am schlimmsten finde ich, dass die kundenhotline so tut, als ob der Kunde das Problem ist. Das geht gar nicht!

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    Hallo @o2de, dass man beim Grenzübertritt (CH) nicht mehr vor Kostenfallen geschützt oder gewarnt wird, der Chat-Support die Frage bzgl. zubuchbarem Daten-Roaming nicht beantworten kann, aber - Ätschibätsch! - aus den AGB zitiert, und einen dann aus dem Chat wirft, das soll so?

  • flotsch0111 Flotsch (@flotsch0111) berichtet

    @o2de Ist lieb von euch, online war es bisher nie ein Problem. Aber mich da anscheißen lassen zu müssen, weil mein Vertrag 15 Jahre alt ist, war schon ziemlich daneben 😬

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @o2de @BeccyLemon In Vertragsangelegenheiten ist @o2de fast so übel wie Mobilcom-Debitel. Nur dass es bei 2. System statt Unfähigkeit ist. Das war aber schon zu Hansenet-Zeiten ein Problem.

  • JacksonMcJenki1 JacksonMcJenkins (@JacksonMcJenki1) berichtet

    @vodafoneservice kriegt ihr irgendwann mal wieder stabiles Internet In #Jena hin? Ich bin @o2de Kunde, habe jetzt aus Solidarität meinen Nachbarn das WLAN Passwort gegeben, weil die seit ner knappen Woche kein Netz mehr haben. Jetzt ist mein Netz zwar ein bisschen langsamer,

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @macerkopf_de @buffulutu War doch klar. Hauptsache viel Geld kassieren aber Fehler im System. Deswegen bin ich zu @o2de gegangen. Da läuft es wenigstens ohne Murks

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Ich hab ne App bezahlt mit Handyrechnung, da stand irgendwie 3€ pro Monat und in Klammern der Preis, wie viel es im Jahr kostet... Und jetzt wurde da allen ernstes der Preis fürs ganze Jahr berechnet...? Wtf ich wollte das 1 MONAT bezahlt haben und nicht fürs ganze Jahr!

  • MathiasKuwan Mathias (@MathiasKuwan) berichtet

    Die Vertriebsstrategie der #Mobilfunkanbieter werde ich nie verstehen. Meine Frau, kündigt Vertrag & bekommt einen neuen der 10€ günstiger ist. Ich frage höflich nach, ob ich nicht 5€ Rabatt bekomme. Ich der in 25 Jahren noch nie gekündigt hat. Geht nicht sagt @o2de Warum?

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @snct69 @drecki23 @o2de This! Noch nie so wenig Probleme mit einem anbieter gehabt, und Vorallem als o2 Kunde hat man so krank gute Rabattaktionen

  • HausOfDavid_ BLM! ☮︎ HAUS OF DAVID 🖤⛓ (@HausOfDavid_) berichtet

    @o2de Mein Problem tritt immer zeitweise auf und ich habe das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden, weil es meistens dann funktioniert, wenn ich im Gespräch biny