o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rudersberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 19:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schorndorf, Waiblingen, Steinheim am der Murr, Urbach, Alfdorf, Remshalden und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchorndorf Internet
GermanyWaiblingen Internet
GermanySteinheim am der Murr Telefon
GermanySteinheim am der Murr Telefon
GermanyUrbach Telefon
GermanyAlfdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @o2cando Servus, garnicht mit bekommen das ihr Geantwortet hattet. Nein das ist schon immer so mit der Freikarte. Egal welchem Handy. Seltsamer weise selbst draußen maximal 4 von 5 Balken. Andere Anbieter haben nich das Problem bei Freunden wenn sie zu besuch sind.

  • ObserverMK Observer (@ObserverMK) berichtet

    @o2cando Huhu. Habt ihr Probleme mit den o2online servern momentan? Kann mich nicht einloggen. Weder über die Seite noch die App. "Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden".

  • VMercedes Mercedes (@VMercedes) berichtet

    @o2cando Mache ich. Danke Dir trotzdem für die Hilfe.

  • John_Cyris GamingPortalTurkey🇹🇷🇵🇸 (@John_Cyris) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Seit gestern homespot nicht freigeschaltet als geschäftkunde wird man verarscht. So eine mist.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Ja, auch für 58513 wird Problem mit Basisstation angezeigt und das nun seit Wochen. Und wegen Ausfalls des Festnetzes bin ich jetzt vor Wut am Platzen. Ein Techniker versuchte z.B. eben 3x mit mir wegen anderer, WICHTIGER Dinge zu telefonieren. Nix geht! Ihr sitzt das aus?

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    @o2cando Weiß noch nicht ob ich zu müde bin um einen Brief zu schreiben. Mit dem Support habe ich in dieser Angelegenheit schon zu viel telefoniert. Eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden per Mail oder Telefon wurde mir zugesichert. 1,5 Wochen später dann dieser Brief.

  • MasterEmit MasterEmit (@MasterEmit) berichtet

    @o2cando @O2 Lieben Dank für Euren Support. Hab weitere Daten geschickt und dann bin ich auf neue Erkenntnisse gespannt.

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:(

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet

    Hey @o2cando, habt ihr das Internet in 44319 kaputt gemacht?

  • John_Cyris GamingPortalTurkey🇹🇷🇵🇸 (@John_Cyris) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ja ich habe mehrmals neugestartet habe anweisung gefolgt. Laut hotline sollte um 18 uhr aktiv sein. Wir haben neu geschäft auf jetzt können wir nicht arbeiten wegen schlechte support.