o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Roxheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roxheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roxheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Roxheim, Rheinland-Pfalz 12/04/2025 07:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JDMOUDJ Johan 🌻 #stopPropagandaToStopWar (@JDMOUDJ) berichtet

    @o2de Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Mailserver?

  • DHeRocket69 Dustin Hermann (@DHeRocket69) berichtet

    @o2de @telefonica_de Das waren sie schon diverse Male und das Thema war auch schon durch, laut eurer Mitarbeiter, doch irgendwie scheint eure interne Kommunikation schlechter zu sein, als das Netz, welchem ich 13 Jahre Treue schwor. Wir können aber auch gerne versuchen es auf @twitter viral...

  • Bustl_ Hier könnte ein kreativer Name stehen (@Bustl_) berichtet

    Habe seit ein paar Tagen massive Schwankungen mit der Internetverbindung über den @o2de Home Spot. Laut Störungsmelder liegt in meiner Ecke aber kein Problem im Netz vor

  • damocles74 Ano Nymos (@damocles74) berichtet

    @o2de Das Problem ist seit ein paar Stunden wieder da. wie kann ich im Livecheck etwas melden?

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet

    @Snipy2k4 @o2de mit der Bloatware ist es besser geworden, aber mit den Updates ist halt das größte Problem gerade was bug fixes angeht. Im durchschnitt muss du mit einem Branding Gerät 2 bis 3 Wochen länger warten bis du die Updates bekommst

  • BlobfischAdo Blobfisch Ado (@BlobfischAdo) berichtet

    @o2de ich habe alles gemacht was geht und wenn ich anrufe wird immer gesagt dass der fehler behoben wurde aber nach maximal einer woche geht es wieder net

  • bernd2809 B. ¯\_(ツ)_/¯ (@bernd2809) berichtet

    @o2de Gut und schön. Aber könnten die freundlicherweise auch das Problem lösen? :D

  • Jan__0307 Jan (@Jan__0307) berichtet

    @o2de Nach 1 1/2 Jahren ist die Geduld leider ziemlich am Ende. Hatte die Hoffnung das der Wegfall vom 3G Netz es besser macht, aber das hat es nur noch schlimmer gemacht und das Problem auf fast ganz Esslingen ausgeweitet.

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2de Ich habe es sowohl über mehrere Browser als auch die App versucht. Leider tritt das Problem häufiger auf und jedesmal gibt es laut O2 keine Störung.

  • curaaaaaaaaaa Cura (@curaaaaaaaaaa) berichtet

    @o2de Nichts! Der eine sagt, läge am Handy, der andere meinte, ich solle dich mal zum Funkmast laufen und schauen und nannte mir die Adresse, der nächste meinte, es wäre überhaupt nichts. Seit 1 1/2 Jahren nur Probleme. Hotline kann man sich schenken...