Fällt o2 Deutschland aus in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Peter Peng Ⓥ 
    (@z_shelamo_z) berichtet Peter Peng Ⓥ 
    (@z_shelamo_z) berichtet@saki_statement @telefonica_de @o2de Hatte auch monatelang nervenzerreibende Telefonate mit dem Service, wegen zu unrecht erhobener Gebühren. Übers Telefon würd ich nie mehr einen Vertrag abschliessen. 
- 
            
 Close to the Edge 
    (@Poronyos) berichtet Close to the Edge 
    (@Poronyos) berichtet@saki_statement @telefonica_de @o2de Du bist bei O2? Selber Schuld. O2 ist scheiße... Lieber direkt von der Quelle ziehen auch wenn es da teurer ist. Also Telekom... auch net perfekt aber halt die Quelle. 
- 
            
 DER MARKT 🏬 
    (@Markt_Regelt) berichtet DER MARKT 🏬 
    (@Markt_Regelt) berichtet@saki_statement @telefonica_de @o2de Sein Sie unbesorgt. Der Markt regelt schon, dass Sie mit Hilfe von #Telefonica maximal viel Zeit und Geld verlieren. 😌 
- 
            
 NEARR 
    (@NEARR58936253) berichtet NEARR 
    (@NEARR58936253) berichtet@o2de Leider sowohl als auch, ich habe bereits 5 mal mit der dem Support telefoniert. Ich habe es am Handy im Browser getestet, in der App und an verschiedenen PC´s..... ich habe es jetzt Per mail das 2x mal versucht.... 
- 
            
 ähnlich gleichgesinnter 
    (@AhnlichG) berichtet ähnlich gleichgesinnter 
    (@AhnlichG) berichtet@o2de O2 scheint echt Humor zu haben. Ausfälle seit ich Kunde bin alle paar Tage sind dennoch nicht akzeptabel. Man könnte dies auch leistungverminderte Rechnungsstellung nennen. 
- 
            
 Florid1999 
    (@florid1999) berichtet Florid1999 
    (@florid1999) berichtet@o2de Einschränkung im 2G Bereich das kann aber nicht sein weil das Internet so langsam ist das nicht Mal 4G Telefonie geht und abbricht könnt ihr das bitte noch Mal weitergeben 
- 
            
 SAKI  
    (@saki_statement) berichtet SAKI  
    (@saki_statement) berichtet. @telefonica_de (@o2de) bescheißt mich gerade. Seit Monaten rufe ich da an. Mache was man mir sagt & es treten mehr Probleme auf. Nun verlangen sie Gebühren für's Wechseln von O2 nach O2. 🤨 Ich wollte nur 1 neuen Vertrag & habe nun 1 neue SIM & verliere vlt. meine Nummer. 😠 
- 
            
 Stefan Sander 
    (@stefan2sander) berichtet Stefan Sander 
    (@stefan2sander) berichtet@o2de Versucht doch einmal jemanden wg. einem technischen Problem an die Strippe zu bekommen. Also einen Menschen, keinen Bot. Viel Erfolg. 
- 
            
 Marco 
    (@NehiSoft) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony Marco 
    (@NehiSoft) berichtet 
    
        von
            Dresden, Saxony@Chris0Cross @o2de Da der Kabelanschluss, wie sie sagen über die Mietnebenkosten gezahlt wird, sehe ich da keinen Grund warum das TV Signal Blockiert werden sollte. 
- 
            
 Udo Decker 
    (@ud_from_g) berichtet Udo Decker 
    (@ud_from_g) berichtet@wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin'