Fällt o2 Deutschland aus in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dettenhausen, Nagold, Reutlingen, Weil im Schönbuch, Rottenburg und Bondorf.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Marcel 
    (@Marcel20154) berichtet Marcel 
    (@Marcel20154) berichtet@o2cando Trotz verkauft ihr 5g fähige Handys uns wo is 5g in meiner stadt verfügbar auf denn Gleisen wtf denkt ihr wir sind doof. 
- 
            
 sbuhlert 
    (@sbuhlert) berichtet sbuhlert 
    (@sbuhlert) berichtet@o2cando Ich frage als Kunde seit 25 Jahren, der seit Mitte März eine geflüchtete Ukrainerin beherbergt: Gibt es noch besondere Tarife, die Voice Call nach UA beinhalten? Danke 
- 
            
 EV e.V. 
    (@E01110110) berichtet EV e.V. 
    (@E01110110) berichtet@o2cando @telefonica_de Zwischendurch hat der Support sogar behauptet ich hätte bereits noch schlechteren Konditionen zugestimmt per 'Tonaufnahme'. Ich musste mit drei Leuten diskutieren bis das geprüft und als Fehler erkannt wurde. 
- 
            
 Gerhard 
    (@gedac32) berichtet Gerhard 
    (@gedac32) berichtet@o2cando Hab mir selbst geholfen. Wenigstens Kündigung hat geklappt dank Telekom. Nie mehr werde ich bei Ihnen einen Vertrag abschließen. 
- 
            
 ClausFiesta 
    (@ClausFiesta) berichtet ClausFiesta 
    (@ClausFiesta) berichtet@o2cando seit über einer stunde kein internet in weinheim. Eben gings für 3 minuten, jetzt wieder ausfall. Irgendwelche infos? 
- 
            
 Nara 
    (@Trilightning) berichtet Nara 
    (@Trilightning) berichtet@o2cando Hey o2, ich habe Display-Problem bei meinem 3 Monate altem Smartphone (Xiaomi Redmi Note 10 Pro), kann aber keinen Ansprechpartner finden oder eine Reparatur mit Garantie. 
- 
            
 … 
    (@lichtlauschen) berichtet … 
    (@lichtlauschen) berichtet@o2cando @offlinehoster Bin der Kollege, der das Angebot dies über Business laufen zu lassen, bekommen hat. Würde ich ja gerne machen, aber bin 3x mal beim weiterleiten aus der Support geflogen ist. Bisschen anstrengend das Ganze, neben dem nicht funktionierenden Telefonanschluss seit 5 Tagen. 😡 
- 
            
 kindalevy 
    (@kindalevy) berichtet kindalevy 
    (@kindalevy) berichtet@o2cando habt. Euren Telefon-Service kann man leider echt in die Tonne treten. Vor Ort kann mir auch nie ein Mitarbeiter helfen, am liebsten wäre ich endgültig von euch weg, ich hab kein Bock mehr. Nichtmal das Internet funktioniert vernünftig. 
- 
            
 Lynx 🐈📸 
    (@Kuestenborusse) berichtet Lynx 🐈📸 
    (@Kuestenborusse) berichtet@shinygengarex @otto_de Da kann man das unfähige Volk von @o2cando auch gleich mit vernichten! Labern alle nur scheiße! 🤬 
- 
            
 davpla 
    (@davpla1312) berichtet davpla 
    (@davpla1312) berichtet@o2cando Ich habe nochmal angerufen und das Problem geschildert. Ob das Problem nun endgültig gelöst ist, wird sich in 2-3 Monaten zeigen.