o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rottach-Egern, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottach-Egern, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottach-Egern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rottach-Egern, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 03:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • perrystime Marco Rhodan (@perrystime) berichtet

    @o2de sehr geehrtes O2 Management, Warum ist ihr Service so miserabel ausgebaut? Das war auch schon vor Corona!Ausserdem wird das kündigen unnötig erschwert.Warum kann mann nicht einfach Online kündigen wie bei anderen auch?Und eure Kündigungsvormerkung hatt mal micht funktionie

  • beytullahtkn12 . (@beytullahtkn12) berichtet

    @o2de wie siehts denn jetzt mit mit der ps5 aus?? Wird langsam knapp wenn es zum 5.1. kommen soll.

  • MpunktOfficial Michelle (@MpunktOfficial) berichtet

    @o2de Der O2 Shop in Werl ist fürn Arsch! Eure Mitarbeiter in der Telefonzentrale sind auch fürn Arsch und euer Service ebenso! Mobilfunk ist zwar 1a aber was dsl undsoweiter angeht... absolut nicht empfehlenswert!

  • TheFlyingTimTam Eric die Neujahrsgurke 🥒 (@TheFlyingTimTam) berichtet

    @Aesthedric @o2de Das könnte natürlich sein, aber ich würde sagen dass ist etwas was dir der @o2de Support besser beantworten kann ;) Aber ich denke schon, dass es schon vorrätig ist :*

  • iTed77  ТΞÐ (@iTed77) berichtet

    @o2de seit 08:21 kein Internet im Raum 26721 Emden. Die Hotline verweist auf eine App 😡 Hier sind mehrere Parteien von Betroffen und es wird bei keinem Hilfestellung, außer der Verweis auf eine App, gegeben. Bitte schnellstmöglich das Problem in den Griff bekommen.

  • jaym_s JMS (@jaym_s) berichtet

    @o2de ich bin bislang noch kein Kunde, der Fehler erscheint, wenn ich den Auftragsstatus öffnen möchte.

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    Ich habe ja auch das Problem, dass ich Anrufe nicht richtig annehmen kann, erst nach Neustart. Vllt muss ich doch vom @o2de wechseln? Ich weiß es nicht.

  • ilnmanuel Manuel (@ilnmanuel) berichtet

    @o2de Woran kann es liegen das man die andere Person beim telefonieren nicht hört? Das Problem haben mehrere in meinem Umfeld im o2 Netz.

  • TremoMS Martin (@TremoMS) berichtet

    @o2de habe Probleme mit meinem Tarif, habe diesbezüglich eine Private Nachricht hinterlassen. Danke.

  • Kat9r Kapitän zur See (@Kat9r) berichtet

    @o2de Nicht nur einen, morgen rufe ich mal bei o2 an und frag wie es jetzt weitergeht. Sicher ist, dass mit o2 nie wieder ins Haus kommt.