Fällt o2 Deutschland aus in Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rösrath und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rösrath, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin und Troisdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rösrath, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rösrath und in der Nähe von Orten:
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
@BecksMania @o2de @telefonica_de Hmm, ich würde NIE per Telefon kündigen. Dann hat man ja null Nachweis, dass man überhaupt gekündigt hat bis die Bestätigung schriftlich kommt.
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
Thomas K.
(@claylob) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Minty
(@1Miinty_) berichtet
@o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versprochen wurde.
-
Jana Kausch
(@JanaKausch) berichtet
Das Beste: Rückgewinnungsabteilung von @o2cando ruft an: „Warum haben sie gekündigt?“ „Teurer Vertrag, schlechter Service.“ „Ok. Vielleicht kann ich sie mit einem guten Angebot umstim… Oh. Ich kann hier gar nix machen. Eine Sperre. Hab ich noch nie gesehen!“ #GenauMeinHumor
-
Gerrit Lukas Lohmann
(@grmon) berichtet
@o2cando wie bestelle ich nach Verluste eine neue o2go-Karte ohne Login?
-
Olaf
(@Olaf_Boehe) berichtet
@o2cando @telefonica_de Betet zum lieben Gott das ich weiter phlegmatisch genug bleibe um nie Verkehrsminister zu werden.
-
Kevin Korn
(@Linkskorn) berichtet
@o2cando Welche Messungen? Also man kommt in den Router, kann sich einloggen etc., nur kriegt der Router keine Internetverbindung. Die MyService-App lief auch schon drüber.
-
Minty
(@1Miinty_) berichtet
@o2cando Schon bestimmt 30-mal mit ihnen telefoniert, hat leider nie was gebracht, außer das gesagt wurde, dass es ihnen leidtun würde, dass nicht das ankommt, was Versporchen wurde.
-
Andreas R. Wiese
(@wiese_r) berichtet
@woodpicker2019 @o2cando Unverändert kein Mobiltelefonat möglich. Wenn das 100 km weiter immer noch so ist, ist das ja ne merkwürdig leistungsstarke "Basisstation".(Nach Eurem Livecheck ist das angeblich der Fehler.) Ein Blick auf alle Störungen zeigt klar was anderes...
-
moira hater🐣
(@CBoy317) berichtet
Junge wieso funktionieren meine mobilen daten nie.. nur weil ich bei o2 bin?? bekommt ihr nichts geschissen? seit wochen leide ich unter eurem schlechten mobilfunknetz @o2cando o2cantdo würde eher passen 💀
-
Nik Stohn @zuhause@aol.com
(@nikstohn) berichtet
@o2cando @denwei030 Wo kann man das denn tun? In 12557 habe ich ebenso seit Stunden Probleme mit der Mobiltelefonie.
-
Slanefi
(@slanefi) berichtet
@o2cando Was ist den der Vorteil von der Community? Wie sollen die einem helfen? Das Problem liegt eindeutig bei o2. O2 muss tätig werden. Wie kann da die Community helfen?