o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 08:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBalingen Totaler Absturz
GermanyBalingen Internet
GermanyBisingen Internet
GermanyRottweil Internet
GermanyBalingen Internet
GermanyHechingen Telefon

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spl_toby Lando Calrissian (@spl_toby) berichtet

    @o2de Ich habe die Nummern gegooglet und bin bei Beschwerdestellen darauf gestoßen, dass es sich bei Anrufen von dieser Nummer um die Kundenrückgewinnung bei o2 handelt. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man keinenfalls abheben soll. Meine Mutter hat übrigens das gleiche Problem

  • dirkjaekel Dirk Jäkel (@dirkjaekel) berichtet

    @o2de Manuelle Netzwahl geht nicht, in den Einstellungen dreht sich der Kreis bei automatisch unendlich lange durch. Ich kann auch keine Netzchecks oder Speedtest in der o2 App machen hier, es geht einfach gar nichts. Meine Region wird so stiefmütterlich behandelt, das ist nur schlimm.

  • hinten_mit_O 𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    Hey @o2de könnt ihr Probleme unter #ios15publicbeta und Wifi-Calling bestätigen?

  • filmfacts Andreas Edler - POI I7FI (@filmfacts) berichtet

    @o2de Euch ist der Fehler seit Jahren bekannt. Und jedes Mal, wenn ich darauf hinweise, wird mir gesagt, ich solle O2 doch mal Bescheid sagen. Wahlweise wird behauptet, man arbeite an der Lösung des Problems. Ich glaube, das ist eine sehr nervige Beschäftigungstherapie von euch.

  • kangoo4day Kangoo4day (@kangoo4day) berichtet

    @o2de @Asfriedi Das ist kein temporäres Problem

  • rocknproll अपना ख्याल रखना (@rocknproll) berichtet

    @o2de Nein, ich nutze selbstverständlich kein facbook. Sie könnten aber an meiner Stelle aktiv werden und sich mittels der von mir an Sie per PM übergebenen Kundennummer kümmern. Das wäre Service. Ansonsten ist Ihr Twitteraccount nur schöne Politik, mit Nichts dahinter.

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @JayOnRails @o2de Genau, einfach mal installieren und versuchen sie produktiv zu nutzen. Da wird man sehr schnell merken dass das nicht so geht wie das sollte und die UX ziemlich Mist ist

  • holm_z6c holm@chaos.social (@holm_z6c) berichtet

    @o2de die ersten tage wartete man dann noch ab, es wird sich sicher jemand kuemmern und man ist ja froh, dass man wieder draussen und offline sein kann. aber null netz zu haben ist schon mist. und ueber wochen weg keine verbesserung zu erleben ebenfalls. darum fragte ich jetzt mal nach

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Ich habe mich bereits in dieser perfekte ofue mehrfach an den Kundenservice gewandt, per Telefon und per Chat, man hat mir jeweils eine Deaktivierung versprochen, diese ist aber nicht geschehen. Auch im Shop erhält der Mitarbeiter stets technische Fehler bei der Deaktivierung.

  • kangoo4day Kangoo4day (@kangoo4day) berichtet

    @o2de Das hab ich schon mal an einem anderen ort gemacht, wo ich vorher wohnt Da kam dann die Rückmeldung, dass kein fehler vor liegt