Fällt o2 Deutschland aus in Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rommerskirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rommerskirchen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Frechen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rommerskirchen und in der Nähe von Orten:
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
Tim
(@T1matix_) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(
-
only_me_
(@annalenag5) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Olaf
(@Olaf_Boehe) berichtet
@o2cando @telefonica_de Betet zum lieben Gott das ich weiter phlegmatisch genug bleibe um nie Verkehrsminister zu werden.
-
michael elias
(@eliasmichael) berichtet
@o2cando @LuftkoppTim Bei mir seit Sonntag alles down. Fehler gemeldet / Ticket angelegt / seit dem Keine Reaktion mehr seitens O2 / Homeoffice gerade unmöglich
-
Katti
(@Katti) berichtet
@o2cando schon lange. Euer Störungsservice war auch schon drauf und konnte keine Fehler finden. Im o2-Shop hieß es nur "Kann die SIM-Karte sein, kostet aber erstmal 30€ und es ist nicht klar, ob sie die wiederbekommen".
-
☁️Sue☁️
(@cirrusstratus) berichtet
@DerDulsberger @o2cando Auja. Manchmal taten mir die Service-MA leid, weil sie den Quark an Kunden wie mich kommunizieren mussten, der halt leider nich oft Sinn gemacht hatte für mich.
-
Chris Knickerbocker
(@zockerbocker) berichtet
@o2cando Ja kein Problem wo sie mir schreiben.
-
Heiko Jennessen
(@J_H_1881) berichtet
Das Netz von @o2cando hatte gestern (bundesweit) einen stundenlangen komplett Ausfall. Warum bekommen Kunden keine Information über Ursache, Dauer der Störung? @HRGajek @frag_teltarif
-
ICanDrive4
(@ICanDrive4) berichtet
@o2cando Habe ich schon und mir wurde eine neue Kostenlose Multisimcard versprochen. Ich finds ärgerlich, dass mal simultan neben der ESIM noch die physische SIM Karte nutzen kann, falls das ESIM Profil probleme macht
-
Inge_0815
(@Inge19951) berichtet
Hei @o2cando Seit Wochen schickt ihr mir SMS laut denen ihr eine Störung nicht beheben könnt. Da funktionierte das Netz. Heute kam die SMS, das es wieder geht, seitdem ist hier wieder alles tot. Bekommen wir eigentlich bei 75% Ausfall im Monat auch was wieder?
-
☁️Sue☁️
(@cirrusstratus) berichtet
@DerDulsberger @o2cando Ps: Bin selber genervter Ex-@o2cando -Kunde 🙄
-
König 🜲
(@dantilop95) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet