o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rohrbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rohrbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rohrbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rohrbach, Upper Bavaria, Bavaria 12/21/2025 01:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rohrbach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Telefon
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyIngolstadt E-mail
GermanyGeisenfeld Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moonrify moonrify (@moonrify) berichtet

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, dachte zuerst mein Handy macht Probleme :)

  • MirSeiDD Mirko Seidel 🇩🇪 (@MirSeiDD) berichtet

    @o2de Störung in 01108 - DSL? Fritzbox verbindet sich nicht mehr..? Zeigt auch kein DSL Signal an...

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @ProfSuiram @o2de Wirklich sooo schlimm

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    Stellt euch vor, ihr ändert euer Passwort und beim nächsten Login kriegt ihr die Fehlermeldung, dass euer Passwort zu lang ist. Ist mir vielleicht bei @o2de passiert. Durfte dann die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen und habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Account 🎉

  • Benny_Baaa Benjamin (@Benny_Baaa) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ich hoffe das sich bei LTE auch langsam mal was tut. 3G ist weg, aber die Versprochene Mehrleistung bei LTE spüre ich Aktuell nicht.

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @MarlonRaeTTV @deutschetelekom Eben sooo schlimm @o2de

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    @o2de zweiter Anruf. Ein Herr riet mir, von DSL auf Kabel umzustellen, da diese Leitung "frei" sei und ich den mit fremden Altvertrag einfach laufen lassen soll, weil es nicht mein Problem ist. Er hat mir für den "Übergang" einen "o2 Free S Flex" Vertrag angedreht, damit ich 3/X

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @crofreeb @vodafone_de @o2de kann sich beim Kabel aufschalten und hat das beste Peering da... Mir sind wenig bis gar keine Probleme mit o2 Peering bekannt.

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Naja aber nach 4 Monate sollte man doch langsam mal was wissen oder? Könnt ihr da nicht mal mehr nachforschen?

  • noturfraeulein Anna Teresa (@noturfraeulein) berichtet

    Ich arbeite selbst im Kundenservice, daher vollstes Verständnis für alle Menschen, die dort arbeiten. Aber wenn ich als Kunde per Chat den Kontakt suche und dann einfach ohne Rückfrage angerufen werde, dann werd ich wirklich sauer. @o2de