o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rodenberg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodenberg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rodenberg, Lower Saxony 12/26/2025 20:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rodenberg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Münder am Deister und Obernkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Münder am Deister Totaler Absturz
GermanyBad Münder am Deister Internet
GermanyBad Münder am Deister Internet
GermanyObernkirchen Internet
GermanyRehburg-Loccum Telefon
GermanySpringe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HannesDingsbums Hannes Yochanan Rothschild (@HannesDingsbums) berichtet

    Moin @o2de, wieso muss ich mich für DSL und Mobilfunk jeweils separat einloggen? Das ist mega unübersichtlich. Und wie kann es sein, dass mein Freund 16,49€ (20GB o2 Free M) zahlt und ich zahle 16,58 €  (3GB o2 Free S)? 😢

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @deutschetelekom hat kaum LTE Bandbreite, @vodafone_de kümmert sich nicht um Upload Probleme, @o2de will nicht ausbauen ... Am Rande der Verzweifelung wegen meiner Internetprobleme...

  • scherenhaenden Edward Krill (@scherenhaenden) berichtet

    @o2de Die website hat auch noch dazu viele UX fehler und viele Sachen die optimiert werden sollten... VOR ALLEM, Popups und Änderungen in diesen popups sollten teil der History werden... einmal back und das ganze ist futsch...

  • aus_hh 𝕕𝕖𝕣 𝕥𝕪𝕡 (@aus_hh) berichtet

    @DennisKBerlin @o2de wer kunde bei @o2de ist hat die kontrolle über sein leben verloren.

  • linke_sven Sven 🇪🇺 (@linke_sven) berichtet

    @o2de hallo, Handystörung in Dortmund. Man kann nicht anrufen, bzw. angerufen werden. Ist das Problem bekannt?

  • tobiastnf Tobias Völkel (@tobiastnf) berichtet

    schlecht, schlechter, das wlan von @o2de ! for real now fix your shit. und kommt mir nicht wieder mit lan-kabel. Ich kann kein lan-kabel ins handy stecken.

  • pedsen Andreas Peters (@pedsen) berichtet

    @o2de mit eurem Produkt gab es immer mal Probleme aber seit Beginn des Jahres zahle ich im Prinzip für ein nichtexistentes Produkt. Internet funktioniert nie durchgehend, fliege konstant aus Meetings raus und streaming am Abend ist nicht möglich. Insgesamt ne absolute Frechheit!

  • svenpilz Sven-Kristofer Pilz (@svenpilz) berichtet

    @o2de @RubenKelevra Das sagt ihr jetzt seit vielen Jahren. Wollt ihr nicht mal ein bisschen transparenter mit der Thematik umgehen? Sein wir ehrlich, das ist kein Problem der Technik sondern des Managements und der Prioritäten. Was plant euer Management in der Richtung?

  • sexylegoman Kim 🐊 (@sexylegoman) berichtet

    @o2de hallo, habe seit gestern extreme Routerprobleme, bei euch angerufen, wurde an technischen Support weitergeleitet, die mich wohl anrufen wollen. So kann ich natürlich nicht arbeiten, weshalb ich ins Büro fahre - muss ich für den Techniker Anruf zuhause bzw an der box sein?

  • ms72_official #MS72_official (@ms72_official) berichtet

    @o2de Ok Fehler bekannt. Da wird wohl rumgedoktert! Danke