Fällt o2 Deutschland aus in Rochlitz, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rochlitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rochlitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maximilian Schickler
(@oneeight9three) berichtet
@o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.
-
Profetisa 💦 (she/her)
(@CamiladeAbreu10) berichtet
@o2de Euer Techniker vereinbaren Termin kommen aber nicht... 🤡 Moden schon gewechselt, Stunden am Telefon mit euren Mitarbeitern verschwendet aber die Scheiße ist einfach schlecht. 🙃
-
Chris | Bowling888
(@CBowling888) berichtet
@o2de Ja man sagte mir das dort ein Fehler vorliegt und nun ein Fehler von einem Techniker gefunden und behoben werden muss. Wie lange bin ich denn aktuell noch unerreichbar? Gibt es da Fristen? Wie sieht das mit der Rechnung dann aus?
-
Nadiine Wayne
(@WayneNadiine) berichtet
@o2de @telefonica_de Das ist sehr schön zu hören . Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung :) Und danke für die Kundenfreundliche Hilfe :)
-
TOM
(@TomR_) berichtet
Na, geht doch... Auf einmal ist doch ein Mail-Support von @o2de verfügbar. 👍
-
Maximilian Schickler
(@oneeight9three) berichtet
@o2de nach Upgrade von 16Mb auf 50Mb habe ich bereits den ganzen Tag kein Internet. In Zeiten von Home Office ist eine Internetverbindung für viele Jobs unabdingbar. Ich konnte heute kaum Termine wahrnehmen und brauche eine funktionierende Verbindung! Bitte um Hilfe.
-
Tam
(@hey_fisch) berichtet
@o2de Nein, der DSL Anschluss geht nicht - es kommt kein Signal an - Kabel defekt, muss von der Tiefbauabteilung ausgetauscht werden - lt. O2 Tagesgeschäft, max. 3 Tage, hätte am 01.07. behoben sein sollen. Und nu?!?
-
quebrada com gosto caro
(@vitorppgaiola) berichtet
@o2de @CamiladeAbreu10 o2 ist der schlechteste Anbieter in ganz Deutschland. Ich empfehle keinem diesen Anbieter. Schlechte Service & die Techniker kommen nie zu uns, wenn wir Probleme mit dem Internet haben.
-
Sascha
(@L0rdR0b0t) berichtet
@o2de Danke, das habe ich mal gemacht. Das Problem soll angeblich bereits am 16. gelöst worden sein, schaut für mich nicht so aus...
-
R.I.P
(@_xyzDE) berichtet
@LabyException @o2de Gibt Fehler bei der Aktualisierung vom Datenverbrauch