o2 Deutschland Servicestatus in Rochlitz, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rochlitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rochlitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rochlitz, Saxony und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick (@ps6116) berichtetEin Riesen Lob an @o2cando und die Mitarbeiter des Exklusiv Team. Ihr habt mir eben echt den Tag gerettet! Ohne die Hilfe der Kollegen, hätte mein Freund 2 Wochen ohne seine Nummer auskommen müssen. Also echt! Danke! Danke! Danke! 😭😭😭🥰🥰🥰
-
Katrin Weuster (@KatrinW_BILD) berichtetKeine spur von @o2cando, mehr so o2can'tdo! Tag 4 an dem O2 nichts tut, um den Komplettausfall der Basisstation, die den Mobilfunk in unserem Viertel versorgt, zu beheben. Hotline, Service - Null #keinNetz #servicewueste #nullempfang
-
Buğra 🌎 (@bk0ray) berichtet@blizzchaq @Telekom_hilft "Bald" ist gut… Der Telekom-Post ist 6 Jahre alt, und seitdem ist nichts passiert. Im Gegenteil: Es wird sogar schlechter. Dann lieber zu @o2cando – die haben L3-Bitstream und besseres Peering. Ich überlege ernsthaft, als langjähriger Kunde zu wechseln. Es nervt nur noch!
-
0711SalesAgent (@macinyomamatosh) berichtet@o2cando Nein weil man nicht zu eurem Support kommt. Man muss ständig diese „Selbsthilfe App“ durchgehen und daraufhin kommt man in eine Warteschleife die dann auflegt
-
birgit (@montclairchen) berichtet@o2cando hallo: ich habe bei der Inbetriebnahme des Homespots ein Problem: nach dem Anmelden und dem Auftreten der Netzwerkseite LTE kommt keine Eingabeseite, um die SIM-Karte zu entsperren. Was kann ich tun? Vielen Dank.
-
Danny Stephens (@DDJStephens) berichtet@vodafone_de @o2cando Sollte nicht so sein, und es gäbe sicherlich ein sehr einfache Lösung, scheinbar aber sind @o2cando nicht bereits das anzubieten. Und die hätten mich so einfach als treue Kunde behalten auch. Schade.
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet@RelaxxDE @AppleCases99 @o2cando Leider ist o2 in diesen dingen sehr langsam. Mich stört hier die augenscheinliche Inkompetenz (Sorry) der Page/Store Betreiber. Ich könnte jetzt mindestens 5 weitere Beispiele anführen die teilweise bis heute nich behoben wurden obwohl diese über 1 Jahr bekannt sind. Traurig! 2/2
-
sorcerer86 (@sorcerer86) berichtet@o2cando Dann werde ich mich da melden. Danke schon einmal für die Hilfe hier.
-
Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet@Datokai @o2cando Schwöre das nervt so heftig
-
Joshua Heinrich (@JoshuaHeinrich3) berichtet@skarowski @BR_Presse Danke ich dachte schon @o2cando hätte mal wieder Probleme