Fällt o2 Deutschland aus in Rinteln, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rinteln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rinteln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rinteln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obernkirchen, Minden und Porta Westfalica.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rinteln, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rinteln und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Edler
(@filmfacts) berichtet
von
Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen
@Magicv71 @o2de Genau die Situation - Lieferadresse anders als Meldeadresse - hatten wir bei der Studentenbude vom Nachwuchs. War gar kein Problem.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Eisbaer
(@Eisbaer_81) berichtet
@o2de Danke für die Bemühung, aber eueren Service bräuchte echt Übung in kundenfreundlichkeit manche haben echt Probleme damit.
-
Abdelkader Boui
(@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Nein, nur über das Telefon und heute dann per Email. Aber auch da wurde bisher genau nichts bestätigt. Ihr wollte eure Kunden nur einmal haben und dann nie wieder? Anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Hey, habe mich ja bezüglich der schlechten Abdeckung im Bereich 49828 gemeldet, da nur E ging, dort wurden jetzt nochmal arbeiten durchgeführt. Sollen aber nochmals am 03.11 sein. Wisst ihr was da gemacht wird und ob Fehler gefunden wurde?
-
E.B.11
(@Albtoast) berichtet
@o2de Wiiirrrkkliiicchhh... Habt ihr versucht die Antwort nach 5 sec nochmal zu lesen oder braucht ihr einen Techniker dazu... Bringt eure Leitungen in den Griff wtf
-
Abdelkader Boui
(@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Jetzt komme ich mir echt auf den Arm genommen vor. Statt der Kündigungsbestätigung kam eben eine Bestätigung das ihr mich mit Werbung vollspammen dürft. Die habe ich gar nicht erteilt. Was ist denn das für ein Verhalten? Unfassbar.
-
Abdelkader Boui
(@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Bis zum 31.10. und ich kann mir die Kündigung von der Hotline nur bis morgen (30.10.) 18 Uhr bestätigen lassen. Ich habe euch diese Woche x-fach kontaktiert und jetzt ist es mein Problem das die Kündigung nicht rechtzeitig bestätigt werden kann? Das kann nicht euer ernst sein.
-
Ghost™
(@ghost_official_) berichtet
War die schlimmste Entscheidung, zu @vodafone_de zu wechseln... Mit @o2de hatten wir nie Probleme, immer alles Internet angekommen... bei Vodafone schwankt der Upload sehr stark, meist nur 10% der Leistung... Und es gibt viele Aussetzer des Internets
-
Abdelkader Boui
(@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de ..das Problem? Ich will einfach nur rechtzeitig kündigen können. Das ist mein Recht. Aber ich scheitere an euren Systemen.
-
Whiskygraph
(@cabulie) berichtet
@o2de Öhm, ist die Frage ernst gemeint? 🙄 Also ICH schreibe Unternehmen in der Regel keine Briefe ohne Anlass. Zwei schon gar nicht. Mich nervt, dass es identische Antworten sind. Fazit: Mein Pech, dass ich keinen Empfang mit Homespot habe. Zum Glück hat Vodafone schnell geliefert.
-
Abdelkader Boui
(@AbdelkaderBoui) berichtet
@o2de Ja, das kann ich zu einem gewissen Grad verstehen. Aber die Probleme in eurem System hindern mich gerade daran meine ordentliche Kündigung bestätigen zu lassen. Ich kann nur noch bis morgen 18 Uhr die Kündigung bestätigen. Aber solange die VVL drin ist, geht das nicht. Ihr seht..