o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rieseby, Schleswig-Holstein 04/18/2024 02:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @DanikaSchller2 @o2de Genau das gleiche habe ich seit 8 Monaten. Dauernd wird mir bei der Hotline erzählt das Problem wäre bekannt und 3 Funktürme wären nicht voll funktionsfähig. Wann das problem behoben wird kann keiner sagen. Entschädigung gibt es auch nicht solange Störung besteht. 1/2

  • dwhh David (@dwhh) berichtet

    @o2de Gibt es aktuell eine DSL-Störung in Hamburg? Aktuell trennt und verbindet sich das DSL alle paar Minuten neu - Router funktioniert, schon neu gestartet und Problem auch im LAN - also kein Problem des WLAN-Signals.

  • Tryyton Tryyton🕶️ (@Tryyton) berichtet

    @o2de Mit der Hotspot Lösung konnte ich problemlos streamen und hatte nach Monaten endlich Mal keine Probleme mit "lost Frames"! Aber viel wichtiger ist, endlich ohne timeouts remote arbeiten zu können!👏 Mit dem anderen Verein hätte ich wieder einiges verloren!

  • Dawisimoo DawJones (@Dawisimoo) berichtet

    @surisimoo @o2de … und ich bin der Idiot mit nem teuren Tarif 🥲… in Berlin hatte ich aber halt wirklich mega guten Empfang

  • FrauFutt Frau Captain Futt 💯echte Frau🇷🇺 (@FrauFutt) berichtet

    @Bobo4391 @o2de Weil die Techniker von der Telekom sind. Als O2 Kunde nutzt du die Telekom Leitung. Die Telekom Techniker kümmern sich logischerweise aber erst um Telekom Probleme.

  • eep50 Lukas Jacob (@eep50) berichtet

    @o2de Jetzt habe ich das auch i. d. Rechnungen gemerkt. Reklamation war halt schon Ende Dez. Das mag legal sein, ich hätte ja Mail und Rechnungen prüfen können. Aber fair isses nicht. Hätte ich gewusst, dass ich für die 6GB die endlosen 1Mbits verliere, hätte ich’s nie gemacht. [3/3]

  • KaT16540 Karen Thulmann (@KaT16540) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de @telefonica_de Verbraucher passt so schlecht in meine Argumentationskette 😬 Stimme aber zu, dass hier keine Kulanz sondern Erfüllung des Vertrags das eigentlich Thema ist. Jetzt schauen jedenfalls viele genau hin. 👀

  • fabius_engel Fabius Engel (@fabius_engel) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Kenne auch Bekannte die bei der Telekom immer Probleme haben, wenn sie IntelliJ Updates laden (ist ein Software Entwicklungstool)

  • AlexSchneber AlexanderReber (@AlexSchneber) berichtet

    @o2de Der Livecheck zeigt seit Vertragsverlängerung "Einschränkungen in einer Basisstation", aber das darf doch nicht ernsthaft ein dauerhaftes Problem zentral in einer 200k Personenstadt sein

  • Hef7i Hef7i (@Hef7i) berichtet

    @o2de Ja es wurde geschrieben man hält mich auf dem laufenden. Service ist ja nicht das Problem, das Netz ist das Problem