Fällt o2 Deutschland aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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            Internet (64%) 
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            Totaler Absturz (18%) 
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            Telefon (12%) 
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            Wi-fi (3%) 
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            TV (2%) 
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            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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 MrMittens 
    (@MrMitte05978905) berichtet MrMittens 
    (@MrMitte05978905) berichtet@o2de Ne aber unter diesem Post gibt es ja auch Menschen die am 25. direkt bestellt haben und bei denen steht Rückstand und damit sie nach 21 Tagen pünktlich ankommt, müsste sie ja jetzt langsam mal verschickt werden oder? 
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 Smirne 
    (@Smirne76) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria Smirne 
    (@Smirne76) berichtet 
    
        von
            Munich, Bavaria@JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich." 
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 Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet@o2de 1. Aus Kundenberuhigungssicht wäre es schlau, genau das in die Ansage einzubauen. 2. Anstatt dass ich nun alle 15 Minuten oder so checken muss, ob es wieder geht, wäre ein SMS-Service sinnvoll, der mich darüber informiert, wann ich wieder online gehen kann. 
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 TB Eliaas 
    (@EliaasFn) berichtet TB Eliaas 
    (@EliaasFn) berichtet@o2de Wir hatten der Router auch schon mal ein paar Minuten vom Strom getrennt aber das Problem blieb bestehen Und was TAE heißt weiss Ich leider nicht 
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 Tobias Struckmeier 
    (@tobmaster) berichtet Tobias Struckmeier 
    (@tobmaster) berichtet@o2de Eure Lieferstatus ist kaputt. Oder ihr habt meinen Status nicht korrekt geführt. Könnt ihr helfen? 
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 Wossi 
    (@wossi_eu) berichtet Wossi 
    (@wossi_eu) berichtetHätte nicht erwartet, dass der Service von @o2de tatsächlich so ist, wie er ist. Inzwischen mehr als 6 Vertagsverlängerungen & diesbezüglich nie einen Sim-Karten-Tausch in Anspruch genommen, jetzt eine Defekt und keinerlei Service diese kostenneutral auszutauschen. #o2keinservice 
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 FrankfurtDude 
    (@FrankfurtDude) berichtet FrankfurtDude 
    (@FrankfurtDude) berichtet@o2de Der Kunde hat stundenlang Zeit, um dann vom Mitarbeiter „weggedrückt“ zu werden? Eine Woche, jeden Tag mehrmals. 
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 Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet Rainer Klute 
    (@rainerklute) berichtet@o2de Ich fliege bei der Service-Hotline raus, sobald ich die Telefonnummer nenne. Bin ich da geblockt oder wie oder was? 
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 Faxe von Flake 
    (@FaxeBSC) berichtet Faxe von Flake 
    (@FaxeBSC) berichtet@o2de was seid ihr für eine Servicewüste. Ich warte seid der angeblichen Freischaltung vor 48 h auf eine Verbindung. Niemand ist zu erreichen. Notversorgung funktioniert nicht. Wie kann man euch erreichen? Lächerlich. 
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 Tobias Struckmeier 
    (@tobmaster) berichtet Tobias Struckmeier 
    (@tobmaster) berichtet@o2de Hat mit dem Browser nix zu tun. Ich habe glaube ich einfach Probleme mit meiner .name e-mail domain