Fällt o2 Deutschland aus in Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegel, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 14: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch, Emmendingen, Gundelfingen und Freiburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
don't feed the trolls (@jurrack) berichtet
@o2de euer Ernst ich komme aus einer schlechten Service App auf die Service Nummer die mir am Ende eine SMS schickt mit dem Downloadlink für die blöde App. Ich will nur das ihr euch um die Internetverbindungsabbrüche kümmert.
-
SeriousLukas (@SeriousLukas) berichtet
Hey @o2de seit 30 min ist mein Internet vom Homespot extrem Langsam und ich bin aus meiner Vorlesung rausgeflogen und komm nicht mehr rein. Viele Websiten laden auch nicht. Habt ihr nh Störung in München?
-
NordKind (@Corinna_71) berichtet
*hängt seit 10 Min. in der Warteschleife von @o2de Ich will doch nur meinen Vertrag zu gleichbleibenden Konditionen verlängern... 😭 (und nein, das geht online nicht, da ist mein Tarif teurer als das, was ich jetzt zahle)
-
KURDashian (@wassagtsieda) berichtet
@zoophren @o2de Alle Anbieter sind scheiße ngl
-
JanD (@JanD70358879) berichtet
@telefonica_de @o2de 98% und trotzdem in 97708 5k Einwohner kein LTE oder 3G genau so wie in den Ortsteilen die Konkurrenz kriegt es hin es ist langsam zum heulen...
-
Caro. R. (@Car0_R) berichtet
@o2de fühle mich gerade verarscht, DSL Störung, service App installiert-alle Schritte durchgeführt-Vorgangsnr. bekommen-Weiterleitung zur Hotline-Bandansagen befolgt-Downloadlink für die App bekommen-soll die Anweisungen der App befolgen.finde den Witz Wartet, ich lache später 🤬
-
Georgine Kellermann (@GeorgineKellerm) berichtet
@buzzaldrinsblog @o2de Ich möchte, dass es für alle und immer und ohne Probleme und eigentlich alles ohne klappt. Also arbeite ich noch daran.
-
Vic de la Vid (@acelgachascona) berichtet
@o2de Das Internet in meinem Haus funktioniert nicht, ich versuche, auf der Website Hilfe zu suchen, und es gibt nichts !!!!!!
-
DavidB27684 (@DavidB27684) berichtet
@o2de Ja. Und es ist immernoch nichts passiert. Ich warte noch die jetzige Rechnung ab. Danach muss 3s aber langsam mal drin sein
-
Zebulon (@SkogkattB) berichtet
@toddyta2devil @o2de Die Doppelnull ist auch Mist... Seit ich zur @deutschetelekom gewechselt bin vor einigen Jahren - keine Probleme mehr...