o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegel, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/17/2025 12:15

November 17: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch, Freiburg und Emmendingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyWaldkirch Internet
GermanyWaldkirch Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ursula_bub 🇺🇦 ursula bub 🇺🇦 (@ursula_bub) berichtet

    @o2cando Habe zwar nicht herausbekommen was genau die Fehler waren, aber das bekannte Ding, alles ausschalten und neu starten und ein paar Korrekturen. Danke 🙏

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @HDG270 @o2cando Hier gab es vorher einen Internetanschluss und der ging einwandfrei. Auch bei uns ging es die ersten zwei Wochen. Dann einmal Ei Woche mindestens Probleme und heute deutlich längere Ausfälle. Verkabelung und TAE-Dose bis zu einem gewissen Grad prüfen kann ich auch.

  • xerxesdio XERXES🇫🇷 (@xerxesdio) berichtet

    @o2cando Hmm MID das war gemein das war die 36 Monate falle. Dachte erst wow 60€ mtl. Das mach ich dann scroll ich runter und sehe für 36 monate. Das ist sau teuer man

  • IstanbulEngin Engin istanbul (Noya) (@IstanbulEngin) berichtet

    @o2cando Hatte vor 3 tagen eröfnett nächsten tag aufgelöst obwohl die störung nicht vorbei ist, habe ich 2. ticket eröffnet bis jetzt nichts passiert. wurde mitgeteilt am telefon es solte an meinem lann kabel oder dsl sein, kein thema alles erneuert bis zu dose trotz kein internet.

  • xerxesdio XERXES🇫🇷 (@xerxesdio) berichtet

    @o2cando Ja ND das ist ja das problem 80€ mtl das ist zu viel für ein handyvertrag mMn Check mal ab was du machen kannst damit ichs billiger bekomme

  • Lilienheiner70 Tom (@Lilienheiner70) berichtet

    @o2cando Ich habe eine O2 SIM (Boost M) und schon Probleme. Ich wollte eine E-SIM auf der Apple Watch installieren und jetzt wartet die Uhr auf die E-SIM (Anzeige in der Apple Watch App "O2-de Warten") und von O2 kommt nach 2 Stunden am Telefon, "keine Ahnung, geh in den Shop!"Euer Ernst?

  • 3l3V4T3 Elevate (@3l3V4T3) berichtet

    @o2cando muss ich das in dem thread melden dass das problem behoben werden oder passiert das irgendwann morgen oder den tag danach/ die tage danach dass das so automatisch behoben wird. ich habe leider keine ahnung was die rufnummer von der simlarte ist also kann ich mich nicht anmelden

  • mediaquery Marco (@mediaquery) berichtet

    @KrAzYNo1 @o2cando Wenn möglich versuch mal IPv6 zu deaktivieren, das macht bei mir auch hin und wieder Probleme

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet

    Gestern um 15:25 Internet Ausfall jetzt wieder.... @o2cando wasch da losch? Hascht net gelärnt oder wasch? Und kommir jetzt nicht mit euren Check in link bla bla....

  • HarrydeBo Harry de Bo (@HarrydeBo) berichtet

    @o2cando Was ist los bei euch Leute? Habt ihr einen begrenztes Daten Denkvermögen? Ihr ruft doch nicht ernsthaft eure Kunden an, und fragt sensible Daten über das Telefon ab, während euer Kunde nicht verifizieren kann wer am Ende am Ende der Leitung sitzt!