Fällt o2 Deutschland aus in Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ribnitz-Damgarten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock und Ribnitz-Damgarten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frost awaits ::1
(@tyris_flare) berichtet
@o2de @RacheDerBracke Es gab neue Login-Daten 😡 Leider gab es hierzu keinerlei E-Mail oder Post. Den ganzen Ärger hätte man sich jetzt sparen können. Die Hotline-Führung ist auch fürn Arsch, ich hätte 1 konkrete, zielführende Frage gehabt, musste mich aber durch 20min Voicebot schlagen.
-
julian
(@julian23_12) berichtet
@T1matix_ @o2de Tja, da is das problem. Wer will scho nach Frankfurt
-
Cwojdrak
(@_Cwojdrak) berichtet
@Sascha178 @o2de Beim mir das gleiche (13 mini). Seit Tagen nur „in Bearbeitung“. Mein MacBook ist liegt hier neben mir und ist noch heute „in Auslieferung“. @o2de kann es sein dass es beim Status technische Probleme gibt? Das haut alles nicht wirklich gut hin.
-
Grzegorz Juszkiewicz
(@Gregor_89_) berichtet
@o2de Liebes o2 Team, bei der Rechnung ist es mir aufgefallen das ich 7,55€ für eine Gymondo Flat zahle. Wie auch immer es passiert ist… Diese habe ich nie gebucht! Bitte um Klärung #o2
-
TeufelEnergy
(@Luca_qxp) berichtet
@o2de Moinsen, ihr bietet ja die Ps5 mit Fifa bundle an und die andere mit einem Controller. Mögt ihr mir verraten ob die Version mit dem Fifa bundle die mit Laufwerk ist? Soll ja die Standard Edition sein. Oder liegt ein Fehler in der Beschreibung vor? Da steht dann was anderes
-
Werkstatt
(@E63s4LV8) berichtet
@o2de @XrevoT Alles klar bei mir das selbe Problem man wird einfach nur hingehalten Mir wurde versichert dass ich heute mein gerät erhalte und jetzt heißt es „1 woche“ saftladen
-
CEO der Deutschland GmbH
(@4Kriteax) berichtet
@Luca_qxp @o2de Selbst wenns weiter geht, auf die ganzen o2 Free wird geschissem so lange sich die Unlimited Tarife verkaufen lassen.Ich bin seit 8 Jahren o2 Kunde und hab den o2/E-Plus Wandel miterlebt.Da war 4G mit 225mbit schon n krasser Wandel.Der Sprung auf Unlimited wir noch länger dauern
-
Reyem_M
(@reyem_m) berichtet
@o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884
-
Jens Ziegler
(@CyBaerMan) berichtet
@o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.
-
Frank Ruehl
(@sturmwueste) berichtet
@o2de bei O2 arbeiten Mitarbeiter die kein Interesse daran haben Kunden weiter zuhelfen. Wortkark und unfreundlich, schlussendlich wurde dies ein Streitgespräch! Mit einer Kundenhotline!!! Das möchte ich mir als Kunde nicht gefallen lassen!!